Das Hotel ist super gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber, groß und in einem sehr guten Zustand. Vom Badezimmer aus, kann man bei geöffneter Jalusie, aufs Meer schauen. Das hat beim Duschen schon seinen reiz :-))) Wie schon im Titel erwähnt, nahm die Anzahl der Russen in der 2ten Woche drastisch zu. Leider stehen bei dieser Nationalität Manieren und Benehmen an letzter Stelle. Was natürlich vor allem im Speisesaal zum Vorschein kam. Aber auch am Strand bzw. auf dem Badesteg ist bei dieser Nationalität Rücksichtnahme, Anstand und Benehmen leider ein Fremdwort!
Sehr große Zimmer mit großem Einbauschrank, bei dem beim öffnen der Tür das Licht anging. Die Zimmer waren aufgrund des Teppichbodens nicht hellhörig. Wir hatten ein DZ mit Meerblick. Sehr schöne Lage und sehr schöner Blick.
Es gab mehrere Möglichkeiten draußen zu essen. Sowohl beim Frühstück/ Mittag- und Abendessen. Im Speisesaal waren wir nie essen, da wir es auf einer Terasse mit Meerblick viel angenehmer empfanden. Die Sauberkeit und Hygiene ließ teilweise, aufgrund der Russen, leider etwas zu wünschen übrig. Die Auswahl an Fisch war leider nicht so groß. Fleisch (kein Schweinefleisch!) gab es aussreichend .
Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Der Check-In verlief reibungslos. Allerdings stehen die Zimmer meist erst ab 14 Uhr zur Verfügung. Beim Abendessen auf der Terasse hat es zwar ein bisschen gedauert bis der Kellner kam und den Tisch neu gedeckt hat und die Getränke gebracht hat, aber wo bekommt man das schon sonst in einem AI-Hotel. Meistens muss man sich die Getränke selber holen, im Asterial allerdings nicht :-)
Das Hotel liegt direkt am Strand, der teilweise am Meer kieselig wird. Längere Spaziergänge sind daher leider (in beiden Richtungen) eher nicht möglich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe leider garnichts, ausser im Hotel ein paar Shops. Die Entfernung nach Side sind mit dem Taxi ca 10 Minuten. Wir haben ein Sammeltaxi genommen und mit 6 Leuten auch nur 6 € bezahlt. Transferzeit vom Flughafen ca 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation fanden wir persönlich nicht so toll. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool, waren am Strand und am Badesteg ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |