- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit etwas Skepsis nach Side gereist weil der Massentourismuss in der Region nicht so unseren Geschmack trifft. Allerdings waren wir vom Hotel positiv überrascht.
Unser Zimmer war sehr sauber und im besten Zustand. Die Betten waren ok. Die Bäder haben keine Duschtasse, sondern eine Badewanne. Für Ältere oder körperlich eingeschränkte Gäste nicht ganz optimal. Uns hat es nichts ausgemacht.
Das Essen war für überdurchschnittlich gut. Sehr große Auswahl und Alles liebevoll hergerichtet. Die verschiedenen Brot und Kuchensorten waren sehr lecker. Das haben wir in unseren Zahlreichen Türkeiurlauben noch nicht erlebt. Daumen hoch !
Ich habe lange nicht mehr so ein gut geschultes und immer bestens gelauntes Personal erlebt. Vom Kellner bis zur Putzfrau waren Alle sehr nett und zuvorkommend. Auch ohne ständiges Trinkgeld. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und ist sofort auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.
Etwas abgelegen aber in direkter Nachbarschaft zu anderen Hotels. An der Straße vor dem Hotel gibt es keinerlei Läden oder Restaurants. Es stehen aber immer Taxis bereit und mit dem Dolmus kann mann auch jeder Zeit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und im sehr guten Zustand. Animation war unaufdringlich und nett. Wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, Wir bedanken uns zunächst als Arcanus Side Resort Familie, für Ihre nette Bewertung an unserem Hotel und für das Lob an unserem Personal. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gäste Betreuung Managerin, Aysin YIGIT