- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 8 Jahren schon mal in dem Hotel und weil uns die Anlage an sich sehr gut gefiel, sind wir wieder dorthin gereist. Es ist in der Zwischenzeit viel renoviert worden und das Hotel wurde auch deutlich vergrößert. Die Gartenanlage und der Steg sind immer noch wunderschön und haben uns wieder sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bekamen eines mit vollem Meerblick, allerdings in der untersten Etage und mit Blick auf das Hallenbaddach. Wir wollten tauschen, wurden 2 Tage lang vertröstet und haben es dann aufgegeben, hatten uns in der Zwischenzeit an das Zimmer gewöhnt und waren eh die meiste Zeit draußen. Das Zimmer selbst war sehr schön und auch mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Es war ein schöner Urlaub, allerdings können wir das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service war eines 5 Sterne Hotels nicht würdig (wir saßen immer auf der großen Terrasse, vielleicht war es in den anderen Bereichen besser?), wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Abendessen ging, fand man keinen abgeräumten Tisch. Wir mussten das immer selbst machen, mussten uns Besteck und saubere Servietten von den umliegenden Tischen zusammensuchen und eine frische Tischdecke bekam man nie. Am Essen selbst gab es nichts auszusetzen, es war wirklich lecker! Auch beim Frühstück musste man zuerst den Tisch decken (nur wer ganz früh kam hatte den Luxus eines gedeckten Tisches) und Tee oder Kaffee musste man sich selbst besorgen. In der Pool- oder Strandbar war es die absolute Ausnahme, wenn man mit Getränken bedient wurde, man musste es so gut wie immer selber an der Bar holen. Nur an der Poolbar gab es richtigen Cappuccino bzw. Latte macchiato (aber auch nur dann, wenn die Maschine nicht kaputt war, und die war oft kaputt!), anderswo bekam man eine Art Nescafe. Die Cocktails wurden nicht frisch gemixt, sondern standen schon fertig in Flaschen abgefüllt an der Bar. Entsprechend haben sie geschmeckt. Und die Auswahl war auch nicht besonders groß. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nirgends. Wir beobachteten abends, wie die Kellner kurz vor Öffnung der Terrasse für Spezialkunden Getränke auf den Tisch stellten und somit die Tische reservierten und sahen dann, wie die Geldscheine wanderten, wenn die entsprechenden Gäste kamen! Die Abendanimation war sehr gut, deutlich höheres Niveau als 'best couple' o.ä. Viele Shows wurden von den Animateuren selbst gemacht, hat uns besser gefallen als die eingekauften Shows. Liegen gab es in ausreichender Zahl und wir fanden immer eine, obwohl wir nicht belegt haben, was viele Gäste gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 70 |


