Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das 2te Mal in diesem Hotel. Das Hotel sowie die Anlage sind schön, der Strand ist ebenfalls direkt vor der Tür. Das Hotel wurde 2023 renoviert, davon haben wir in unserem Zimmer (trotz Aufpreis) nichts gemerkt. Wir hatten Schimmel in der Dusche, gereinigt wurde unser Zimmer leider auch nicht. Das Essen war lecker, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Trotz All Inklusive Plus wurde unsere Mini Bar nur jeden 2 -3 Tag gefüllt. Wir werden das letzte Mal dort gewesen sein - schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wären 2023 renoviert worden. Davon merkte man in unserem Zimmer leider nichts. Wir hatten Schimmel in der Dusche. Trotz Trinkgeld hat die Reinigungskraft leider nur sporadisch gereinigt, der Sand wurde in Ecken geschoben, die Toilette sowie das Waschbecken gar nicht geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war groß und lecker, jedoch hätten wir uns durch die Motto Abende im Hauptrestaurant entsprechende Gerichte gewünscht. Dekoration oder Ähnliches gab es nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sowie die Angestellten in der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns gefreut, Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Die von Ihnen erwähnten negativen Aspekte wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun