Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schade ..
1,0 / 6

Allgemein

Mein Partner und ich haben vom 29.10. Bis zum 06.11. Das Hotel besucht. Das Hotel ist auf dem ersten Blick total beeindruckend doch der Schein trügt. Das Hotel hat am 7.11. Geschlossen demnach merkte man das dass Personal nicht mehr wirklich Lust auf arbeiten hatte, teilweise musste man nach dem Personal rufen weil sie mit ihrem Handy hinter der Theke verschwunden waren. Man musste lange auf seine Getränke warten bzw darauf das mal jemand die Bestellung aufgenommen hatte. Das Abendprogramm so wie der Steg ins Meer und vieles mehr war gar nicht mehr zu benutzen. In den letzten zwei Tagen wurde das Essen dann auch in das italienische Restaurant verlegt wo sich keine große Auswahl widerspiegelte. Das Essen wiederholte sich bereits nach dem 4 Tag.. man hatte das Gefühl das man die letzten Essensreste der Sasion bekommen hat. Was sich leider auch deutlich durch starken Durchfall und Erbrechen gezeigt hat. Leider waren wir nicht die einzigen Gäste die mit starker Übelkeit zurück nach Deutschland gereist sind. In dieses Hotel werden wir wohl nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Ab dem 05.11.2017 hatten wir nur noch 11 Gäste im Haus. Um unseren Gäste eine gemütlichere Atmosfere gewährleisten zu können, wurden die ganzen Mahlzeiten als offenes Büffe im Italienischem Restaurant zur Verfügung gestellt. Es entspricht aber nicht der Warheit, dass wir das restliche Essen vorbereitet hätten. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Als Hotel arbeiten wir als Qualitätssystem mit ISO 22000. Diesbzgl. haben wir zwei Lebensmittel Ingenieure. Die ganzen Lebensmitteln, die ins Hotel eingeliefert werden, werden von deren Seite kontrolliert. Auch Proben werden genommen und im Labor untersucht. Gesetzlich ist das ein muss in der Türkei. Die ganzen Papiere werden von unserer Seite aufbewahrt. Auf bedarf können wir es Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Mit freundlichen Grüßen Esin Balon Guest Relations Manager