- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechende Außen-, Poolanage. Gute Strandlage. Gebäude und Zimmer in Teilbereichen veraltet. Insgesamt keine besonders gute Atmosphäre. Gemischtes Publikum Transfer vom Flughafen eine Stunde. Fahrten nach Side oder Manavgat mit Dolmus problemlos möglich.
Top in Größe und Sauberkeit. Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Teppichboden ist auch nicht jedermanns Sache. Betten sehr bequem. Minibar wird täglich gefüllt. Wasser, Bier, Softdrinks. Ein Wasserkocher fehlte. Bad ist völlig ok und ausreichend. Innenliegend mit einer Glasscheibe zum Wohnbereich, so dass bei bedarf Tageslicht vorhanden war. Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg. WLAN funktioniert auf der gesamten Anlage
Restaurant hat Speisesaal bzw. Kantinencharakter. Alles sehr laut. Frühstück insgesamt gut. Kaffee schmeckte gut. Frische Spiegeleier oder Omelett. Brötchen, Brot, Wurst... riesen Auswahl. Mittag und Abendessen in BüfettForm. Buffett einfallslos. Masse statt Klasse. Es war immer eine riesen Auswahl an Speisen vorhanden. Leider hat kaum etwas geschmeckt. Ich habe z. B. in der Türkei noch nie solch einfallslose und geschmacklose Suppen gesehen. Tomaten-Tütensuppe mit Nudeln, nächsten Tag ohne Nudeln. Irgendeine klare Suppe ohne Geschmack. Schlagen an allen Bereichen. Teilweise wurde z. B. die Suppe bereits aus dem Topf heraus mit einem Löffel probiert. Teilweise ekelige Gäste. Um 19 Uhr wurde der Saal gestürmt und es gab für manchen kein Halten mehr. Da wurde gestoßen, geschubst und gedrängelt um an eine Gurke zu kommen. Unglaublich. Und hier sind sicherlich nicht nur russische Gäste gemeint! A la carte Restaurants sind sehr gut und hervorzuheben. Es gibt vier verschiedene Restaurants. Türkisch, Italienisch, Mexikanisch und Fisch. Man konnte ein Restaurant kostenlos besuchen. Danach 10 Euro pro Person und Restaurant. Wir waren Türkisch, Italienisch und Fisch. Alle hervorragend. Das gute daran war, das es klein und leise war. Service stimmte hier. Aufmerksame Kellner, es war lustig und sehr angenehm dort zu essen. Negativ sind die Mengen an Plastik die täglich verbraucht werden. Ökologisch wie angepriesen ist da nichts.
Empfang Service super, keine Beanstandung. Mitarbeiter/ Kellner größtenteils lustlos. Leider im Restaurant Service unprofessionell. Besteck wurde beim eindecken immer im vorderen Bereich angefasst. Und das nicht nur einmal sondern immer!!! Da vergeht einem der Appetit. Getränke mussten zum größten Teil selbst geholt werden. Abends an der Poolbar 1-2 Barkeeper, die für alle Gäste Getränke ausschenken mussten. Sehr lange Warteschlangen. In der Lobbybar I wurde man selbst dann nicht bedient, wenn man alleine dort war und sich 3 Mitarbeiter die Beine in den Bauch standen. Lobbybar II wiederum mit super Service. Dort wurden auch alkoholische Import Getränke kostenlos ausgeschenkt. Hier 6 Sterne!!! Die Tische im Außenbereich wurden nur schleppend oder gar nicht abgeräumt. Manchmal dachte man, die Kellner spielen, wer sich zuerst bewegt, hat verloren. Die standen oft zu dritt rum und redeten. Eine junge Dame sagte zu mir, nachdem ich etwas zu trinken bestellen wollte, dass Selbstbedienung ist. Sie blieb dann aber locker 5 Min. neben unserem Tisch stehen und schaute uns zu!
Super gelegen, in einem alten Pinienwald. Der Eingangsbereich des Hotels ist schön angelegt. Alle möglichen Ziele wie Side oder Manavgat in wenigen Minuten erreichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote vom Animationsteam über den ganzen Tag verteilt. Volleyball, Bogenschießen etc. Spa Bereich und Fitnessraum vorhanden. Am Abend teilweise Shows und Livemusik. Insgesamt ok. Ein ausgezeichneter Magier ist hier hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Arcanus Side Resort Hotel. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort auf Ihre Unzufriedenheiten bzw. wünsche aufmerksam gemacht hätten, damit wir diese unverzüglich überprüfen ggf. beheben und Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Aysin YIGIT Gäste Besteuerung Managerin ARCANUS SIDE RESORT