- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Genug ist bei allen anderen über die Vorzüge des Hotels gesagt. Es ist ja auch ein gutes Hotel. Aber es gibt sicher auch einige Kritik anzumerken, denn bei einem 5-Sterne-Haus kann man mehr erwarten. Unflexibilität: keine Öffnung einer 2.Terrasse bei hohem Andrang zur Essenszeit Mangelnde Öffungszeiten Hallenbad/Sauna 09:00 – 19:00; kein „Frühschwimmen, kein Spätsaunieren! Von 12:00 – 13:00 „Mittagspause“ bei der Handtuchausgabe Im Winter nur tageweise 1 Bedienrestaurant geöffnet; Kampf und die Plätze Hoher Lautstärkepegel im Restaurant (baulich geht das besser) Umfeld ohne Einkaufsmöglichkeiten (kann Hotel nix dafür) Die abendliche Musik leidet stark unter Qualitätsschwankungen Hoher Badewanneneinstieg ohne Griffhilfe statt schwellenfreie Duschen Bitte meine Kritik nicht als Nörgelei verstehen; es ist nur die Chance „noch besser zu werden“.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 321 |


