Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Katzenhotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir bereisen schon viele Jahre die Türkei, haben auch schon viele Hotels bewohnt, aber so was haben wir bislang noch nicht erlebt. Katzen gibt es ja in den Hotelanlagen der Türkei überall, sie werden auch vom Personal versorgt. Aber hier Katzen wo man steht und geht, es gibt kein Halt vor dem Restaurant oder Bars, überall belagern sie Stühle und Tische. Man hat nicht den Eindruck gewonnen, dass seitens des Personal hierauf auch nur in geringster Weise Einfluss genommen wird. Ihre nächtlichen Hinterlassenschaften konnten man bereits beim Gang zum Frückstück auf den Etagen "genießen". Wo bleibt hier nur die Hygiene? Wie vereinbart sich das mit den zubereiteten Mahlzeiten? Ansonsten hat das Hotel eher Bahnhofscharakter, es ist sehr laut sowohl im Restaurant als auch in den Lobbybars. Während unseres Aufenthaltes waren gefühlt 80 % finnische Urlauber im Hotel, die zum Teil sehr gut dem Alkohol zusprachen und dementsprechend den Geräuschpegel noch erhöhten. Der Service entspricht ebenfalls nicht der Hotelkategorie. Bedient wurde nur zu den Mahlzeiten, heißt die bereits im vorhinein befüllten Gläser (egal ob Bier oder alkoholfreien Getränke) wurden an den Tischen gebracht. Die Kellner sind z.T. sehr unfreundlich, ein Morgengruß kommt selten über den Lippen. Wir durften sogar erleben, wie ein Gast, der eine Fehlhandlung beging, quer durch das Restaurant angebrüllt wurde, sodass nicht nur der Betroffene zusammengefahren ist, sondern wir auch. Die Beschwerde beim Restaurantchef blieb wirkungslos. Unser Fazit: Jeder der es mag aus Pappbechern seinen Kaffee zu trinken, mit Plastelöffel seinen Tee zu rühren, seinen Kuchen von Styroportellern zu essen, abgestandene Getränke zu genießen, mit den Katzen Tisch und Stuhl zu teilen, der ist in diesem Hotel genau richtig. Unser Anspruch ist das an einem Hotel in dieser Sternekategorie nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4