- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir bereisen schon viele Jahre die Türkei, haben auch schon viele Hotels bewohnt, aber so was haben wir bislang noch nicht erlebt. Katzen gibt es ja in den Hotelanlagen der Türkei überall, sie werden auch vom Personal versorgt. Aber hier Katzen wo man steht und geht, es gibt kein Halt vor dem Restaurant oder Bars, überall belagern sie Stühle und Tische. Man hat nicht den Eindruck gewonnen, dass seitens des Personal hierauf auch nur in geringster Weise Einfluss genommen wird. Ihre nächtlichen Hinterlassenschaften konnten man bereits beim Gang zum Frückstück auf den Etagen "genießen". Wo bleibt hier nur die Hygiene? Wie vereinbart sich das mit den zubereiteten Mahlzeiten? Ansonsten hat das Hotel eher Bahnhofscharakter, es ist sehr laut sowohl im Restaurant als auch in den Lobbybars. Während unseres Aufenthaltes waren gefühlt 80 % finnische Urlauber im Hotel, die zum Teil sehr gut dem Alkohol zusprachen und dementsprechend den Geräuschpegel noch erhöhten. Der Service entspricht ebenfalls nicht der Hotelkategorie. Bedient wurde nur zu den Mahlzeiten, heißt die bereits im vorhinein befüllten Gläser (egal ob Bier oder alkoholfreien Getränke) wurden an den Tischen gebracht. Die Kellner sind z.T. sehr unfreundlich, ein Morgengruß kommt selten über den Lippen. Wir durften sogar erleben, wie ein Gast, der eine Fehlhandlung beging, quer durch das Restaurant angebrüllt wurde, sodass nicht nur der Betroffene zusammengefahren ist, sondern wir auch. Die Beschwerde beim Restaurantchef blieb wirkungslos. Unser Fazit: Jeder der es mag aus Pappbechern seinen Kaffee zu trinken, mit Plastelöffel seinen Tee zu rühren, seinen Kuchen von Styroportellern zu essen, abgestandene Getränke zu genießen, mit den Katzen Tisch und Stuhl zu teilen, der ist in diesem Hotel genau richtig. Unser Anspruch ist das an einem Hotel in dieser Sternekategorie nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


