- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes hotel, haben am ersten tag ein zimmer mit stock bett gehabt was sinnlos war auf aufpreis bekammen wir ein neues zimmer. Was wir nicht verstehen konnten war, das es hieß dass kein zimmer frei ist doch ne halbe stunde später hatten sie eins zur verfügung. Die rede war nie davon das wir kein aufpreis zahlen würden, aber so behandelt als würden wir es nicht zahlen wollen. Die kellner super freundlich, die an der Rezeption sehr arrogant, bis auf Emre der unsere Koffer ins zimmer brachte (ein sehr netter sympatischer Mensch). Herr Mehmet (an der Reteption) musste seine vorurteile uns gegenüber haben (sehr unsympathisch). Das animationsteam sehr freundlich von Pepe bis casper und natürlich der animations chef süleyman! Vielen dank an die sympatischen menschen die unser urlaub versüsst haben.
Wenn man einen Aufpreis zahlt hat man ein gutes Zimmer 😕
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Emel, Wir bedauern es sehr, dass Sie sich im Arcanus Side Resort nicht wohlgefühlt haben. Noch mehr bedauernswert ist, dass wir es über Holidaycheck.de dies erfahren. Es ist traurig warum Sie Ihre Kommentare bei uns an der Guest Relations Team nicht geäußert haben. Wir sind da, um die Negativen Mängeln zu verhindern. Unser Ziel ist, dass alle unseren Gästen zufrieden zu stellen. Obwohl wir mehrmals versucht haben Sie anzurufen, haben Sie unser Anruf nicht beantwortet. Es ist für uns sehr wichtig genau zu wissen, was es Ihnen nicht gefallen ist. Damit wir uns verbessern können, somit von potential Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen und so bald wie möglich mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen eine baldige Rückmeldung. Mfg Aysin YIGIT Ihre Kundenbetreuung Manager Arcansu Side Resort