- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einer schönen Anlage, direkt am Strand mit Felsbrocken im Wasser und einem größeren Badesteg. Die Rutschenanlage ist seperat angelegt und mit 2 großen Rutschen und ein paar kleinen völlig ausreichend.
Wir hatten Gartenzimmer, haben aber direkt auf den Einfahrtsbereich geschaut. Hier kommen den ganzen Tag und die ganze Nacht Busse und Taxis an. Ruhig schlafen war nur bedingt möglich. Der Versuch zu tauschen wurde am dritten Tag nach der nächsten Vertröstung, dass alles belegt ist, aufgegeben. Ansonsten war das Zimmer geräumig und mit Bad, Sitzecke, Balkon und Klimaanlage ausgestattet. Gartenzimmer würden wir nicht wieder buchen.
Das Essen wer super, eine gute Auswahl. Die Ausgaben der Fleischgerichte sollte, wenn möglich, mehr verteilt werden, da sich Schlangen bildeten
Kellner, Putzfrauen und sonstige Angestellte waren sehr nett und freundlich und stets um die Kunden bemüht. An der Rezeption ließ die Freundlichkeit am zweiten Tag dann nach, als wir wieder kamen wegen Zimmertausch.
Das Hotel liegt in Sorgun. Hier gibt es nur Hotels in der Umgebung. Wer shoppen möchte, muss mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden von den Animateuren von Bogenschiessen, Boccia, Volleyball, Dart, Wasserball..... angeboten. Die Urlauber müssen es aber auch annehmen. Ich wollte Volleyball spielen, aber es kamen selten genug, damit ein ordentliches Spiel zu Stande kam, obwohl sich Sena große Mühe gab, die Leute zu motivieren. Ansonsten war fast jeden 2. Tag eine Party im Garten. Was mir nicht so gefiel, wir auch aus vielen anderen Hotels nicht kannten, war, dass Sonntags Ruhetag war. Da war tote Hose. In anderen Hotel machen die Animateure abwechselnd einen Tag frei, was man aus den benachbarten Hotels auch mitbekam. Da gab es keine Ruhrtage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden und unser Hotel bewertet haben. Wir haben uns gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause zu empfangen. Bei Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Dienstleistungen und unserem Personal danken. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die zuständigen Abteilungen auf jeden Fall informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen werden. Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in den Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun