Das Hotel ist sauber und gepflegt und der Garten auch. Nur es sind in dem Hotel sehr viele Kinder und auch russische Gäste. Der ruhe sucht, ist leider da falsch aufgehoben.
Die Zimmer sind groß und geräumig, aber die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, und im Bad ist eine sehr hohe Badewanne, wo mann schlecht hinein kommt, Dusche alleine wäre besser gewesen.
Das Essen war ganz gut und auch sehr viel Auswahl, aber es gab fast jeden Tag das selbe allso keine Abwechslung
Der Service von den Kellner waren am Anfang ganz gut, aber wo wir kein Trinkgeld mehr gegeben haben, haben sie uns ignoriert fast. Die Zimmer wurden auch leider nicht gut gereinigt.
Das Hotel liegt fast im Wald, was schön ist. Mann kommt aber sehr gut mit dem Dolmusch nach side und auch nach Manavgat, er hält vorm Hotel. Wir sind 1,5 Std zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael & Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Arcanus Side Resort Hotel. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Side Resort


