Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel auf jedenfall weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage sehr gross und gepflegt. Ausreichend Liegen am Strand auch wenn man später an den Strand geht. Das Personal - Kellner sehr bemüht und freundlich. Italienisches Restaurant sehr gut, wirklich zu empfehlen, auch hier ist das Personal sehr bemüht. Im Hauptrestaurant ist das Essen nach einer Woche sehr eintönig. Die Zimmer und Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, obwohl renoviert. Wir hatten ein Gartenzimmer- muffiges Zimmer- Sidebord unter dem Fernseher klebrig, etwas abzulegen sehr schwierig. Reinigung im Zimmer und Bad braucht unbedingt Verbesserung. Bei uns waren noch zwei Zahnpastertuben im Bad vom Vorgänger. Ein absolutes no go sind die vielen Katzen im Hotel. Man trifft sie überall, Speisesaal, Lobby und im Gang zu den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung braucht unbedingt Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lauter Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer mit Bus 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina , zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Großzügigkeit unserer Anlage, der Angemessenheit unseres Strandbereichs und unseres italienischen Restaurants zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback zu unserem Personal; solche Kommentare sind eine große Motivation. Wir bedauern jedoch Ihr wertvolles Feedback zur Speisenvielfalt im Hauptrestaurant, zur Sauberkeit der Zimmer und zur Hygiene. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, und wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen internen Inspektionen und Verbesserungen umgehend durchführen werden, um solche Störungen zu vermeiden. Was Katzen betrifft: Da sich unser Hotel in einer natürlichen Umgebung mit Freiflächen befindet, kann es gelegentlich zu Begegnungen mit Katzen kommen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir die notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um sicherzustellen, dass dies keine Unannehmlichkeiten verursacht. Wir wünschen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dieses Mal voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun