Auf jeden 3. Gast fällt ein Sitzplatz. Lobby, Bar Wellness viel zu klein. Teppichböden in den Zimmern verpisst. Täglich gleiche Essensvariationen: Truthan, Makrele und Forelle Fernsehen und Lahnverbindungen nur stundenweise, alles marode. Nie buchen
Verpisste Teppichböden, nur mit Schuhen zu betreten
Essen wiederholt sich täglich Buffetrest und 1mal Ital.Rest pro Aufenthalt
Personsl überlastet. Zimmerreinigung abends Der"Beschwerdewagen" mit Obstkörben und Flaschen Rotwein war dauernd auf den Etagen unterwegs.
Am Strand, Riff vorgelagert. Auf dem Steg fehlen die Bretter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwach Was soll man da schon verlangen, alle waren unmotiviert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit! Sehr geehrter Herr Wolfgang M., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es allerdings sehr schade ,dass diese aufgrund eines persönlichen Aergernisses Ihrer Seits entstanden ist., und daher nicht der Wahrheit entspricht. Für uns als Hotel liegt uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes am Herzen. Dies, wie Sie auch an der Weiterempfehlungsrate sehen können, gelingt uns meistens sehr gut. Wir versuchen unseren Gaesten alles zu ermöglichen wozu wir in der Lage sind ,nur war uns dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Auch wir sind nicht perfekt und haben unsere Fehler aber die Note 1,3 haben wir nun wirklich nicht verdient. Das Sie die Seite Holiday Check als persönliches Druckmittel gegen uns verwendet haben und jetzt auch als Werkzeug für Ihre persönliche Rache nutzen bedauern wir zu tiefst. Es steht Ihnen natürlich frei wie Sie sich auessern nur sollten die Bewertungen auf Seiten wie diesen immer objektiv sein. Sollten Sie Ihre Meinung noch aendern wollen, würden wir uns sehr über eine neue Bewertung von Ihnen freuen. Asteria Sorgun Resort


