Das Hotel ist gut - sonst würden wir nicht seit 12 Jahren das Hotel buchen. Es liegt an dem Publikum, das wird immer schlechter. Zu unserer Zeit waren 285 Zimmer mit Deutschen belegt und 30 Zimmer mit Russen. Leider muss man sich oftmals schämen, Deutscher zu sein.
ok - nicht unser Geschmack - zum Schlafen reichts - obwohl wir schlecht schlafen! Als Stammgäste bekommen wir fast immer unser Wunschzimmer, schlafen ohne Klimaanlage, weil diese zu laut und zu sehr pustet - also angagieren wir uns.
gut und reichhaltig - es gab auch Leute die sehr unzufrieden waren.
gerade bei dem jungen (neuen) Personal hat man den Eindruck - die haben keine Lust und sprechen oder verstehen unsere Sprache nicht - die Alten / Bekannten sind ok. Wünsche / Beschwerden an die richtige Person gerichtet werden erledigt Hier ist "Metin" und "Fr. Elena Öznur" zu nennen.
Lage ok, man kann vieles mit dem Dolnusch erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus ist sehr beschwerlich, weil man immer auf einige Gäste warten muss und vor Ort werden diese Leute dann verteilt - unser Hote ist fast immer das Letzte! Anders herum die Rückfahrt ist man in unserem Hotel fast immer die Ersten, die eingeladen werden - was mit frühen Abholzeiten verbunden ist - manchmal 5 Stunden früher. Deshalb nehmen wir meistens ein Taxi und diese Fahrt dauert dann ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jockel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Jockel, An erste Stelle möchten wir uns als Arcanus Side Resort Team; für Ihre Bewertung bedanken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Gemäß dem Gesetz über Reiseverfahren nehmen wir Gäste weltweit auf, unabhängig von Religion, Nationalität, Sprache oder Geschlecht. Natürlich erwarnen wir die Gäste, die die anderen Gäste stören und die sich nicht angemessen verhalten, oder durch Ihre Agentur schicken Sie aus dem Hotel. Als Hotelmanagement motivieren wir immer die Mitarbeiter. Im Allgemeinen haben wir ein Lächeln, hilfsbereites Personal im Hotel. Wenn Sie HolidayCheck; TripAdvisor; Zoover; Google Arcanus Side Resort Seiten besuchen, können Sie viel über dieses Thema lesen. Aber wir werden mit Sicherheit die notwendigen Kontrollen durchführen. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden gewesen sind, was Sie am Anfang geschrieben haben „Das Hotel ist gut - sonst würden wir nicht seit 12 Jahren das Hotel buchen“ dies passt irgendwie nicht zu Ihrer Bewertung. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, (wo Sie seit 12 Jahren das Hotel buchen) wenn Sie uns Vorort; auf Ihre Unzufriedenheiten bzw. Ihre Meinungen aufmerksam gemacht hätten, damit wir diese unverzüglich überprüfen ggf. beheben und Sie mit Zufriedenheit nochmals fürs nächste Ankunft nach Hause schicken könnten. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, und wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aysin YIGIT Gästebetreuerrungs Managerin