Ein großes ,sehr sauberes Hotel mit stets freundlichem und aufmerksamen Personal. In der Vorsaison ideal mit verschiedenen Möglichkeiten bei all inclusive vom vorzüglichen Frühstücksbuffet, über Kaffee Tee, Wein usw. den ganzen Tag über bis hin zum Mittagsbuffet sowie Abendessen ( die Mahlzeiten sind hinsichtlich Vielfalt und Qualität durchaus mit einem 5 Sterne Kreuzfahrtschiff zu vergleichen). Getränke auch alkoholische in der Hotelbar vielfältig und von schnellen und auch noch sehr freundlichen Mitarbeitern gereicht Zimmer schön und sehr sauber, freundliches Ambiente.. Gästestruktur in der Vorsaison meist älteres Publikum ohne Kinder. Besseren Kaffee zum Frühstück !! Nur ein Handtuch pro person am Pool ist zu wenig!
Größe und Ausstattung gut. Zustand sehr sauber
Restaurants/Bars in der Vorsaison sehr gut Hauptsaison ?? Preisleistungsverhältnis super!! Atmosphäre im großen Speisesaal laut, aber man hat Möglichkeiten bessere ruhigere Plätze aufzusuchen.
Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse sehr gut Zimmerreinigung nur gut. Beschwerden keine
Pool,Strand usw. sehr schön. etwas abgelegen aber mit Dolmusch oder Taxi sind die Nachbarorte problemlos und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand und Pool sehr sauber sowie ausreichend Plätze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


