- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer und das Bad sind sowohl von der Größe wie auch von der Sauberkeit her in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist nicht undbedingt hilfsbereit und die Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Reklamationen (Türfeststeller defekt) werden nicht bearbeitet. Das normale Restaurant/Frühstücksraum gleicht im vorderen Teil eher einer Bahnhofsgaststätte. Der Lärmpegel dort war bereits Mitte April enorm. Kaum vorstellbar, wie es dort in der Hochsaison zugeht. Obwohl das Restaurant abens eigentlich erst ab 19.00 h geöffnet ist, fand man dort ab 18.30 h schon kaum noch einen Platz. Im hinteren Teil (durch eine geöffnete Glastür abgetrennt) geht es ruhiger und gesitteter zu. Das Frühstück und das Speisenangebot sind in Ordnung. Das Servicepersonal ist freundlich und behält trotz Chaos die Nerven. Die Getränkepreise sind der absolute Horror. Für einen Cappuccino aus dem Automaten (schmeckt nicht) zahlt man 4,50 €. Wir würden das Hotel nicht buchren, wenn es uns im Reisebüro angeboten würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


