Solide mit Potential nach oben. Für einen Kurzurlaub ist es in Ordnung, für einen längeren Urlaub wäre es nicht unser Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Für 3 Erwachsene gebucht, leider nur eine sehr kleine Schlafcouch als 3. Schlafgelegenheit erhalten. Upgrade hätte 10%Aufpreis gekostet. Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel für 3 Erwachsene buche und bezahle, darf ich schon 3 vollwertige Betten erwarten. Die 2.Kissen wurden nach der 2. Nacht einfach entfernt und waren nicht mehr gesehen. Matratzen waren sehr sehr hart. Reinigung war in Ordnung, in Schrank und Schubladen war deutlich Staub. Wir haben Tüten auf unserem Schreibtisch zusammengerollt, da wir etwas einpacken wollten- diese wurden von der Reinigungskraft entfernt. Eigentlich sollte nichts entsorgt werden, was auf oder in Schränken liegt, habe ich so auch noch nicht erlebt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen war im großen und ganzen lecker. Vorab gilt zu sagen, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Trotzdem gab es Dinge, die wir bei 5 Sternen anders gewohnt sind: Waffeln an der Poolbar oft hart und kalt, weil vorbereitet Gleiches gilt für Gözleme- normal lieben wir diese, hier waren sie sehr oft hart und nicht wie wir sie aus der Türkei kennen, weil auch vorbereitet. Wir würden gerne länger warten und dafür etwas frisches bekommen. A la Carte Italiener für die komplette Aufenthaltsdauer ausgebucht, es gab Gäste, die nach und angereist sind und noch am ersten Abend einen Tisch erhielten. Das zeigt uns, dass Gäste hier unterschiedlich behandelt werden, was wir nicht gut finden. Im Hauptrestaurant werden manche Dinge nicht aufgefüllt, wenn man also nicht pünktlich zur Öffnung kommt, bekommt man gewisse Dinge einfach nicht, auch das kennen wir anders. In der Kaffeebar war das Personal sehr Lustlos und unfreundlich, eine iced chocolate erhielten wir bis zum Schluss nicht. Es gab immer iced White chocolate- obwohl wir chocolate bestellen und Kakaopulver bereit stand. Auch auf Nachfrage wurde uns immer gesagt, das wäre die iced Chocolate ( mit weiße Schokosirup und Schokosauce.... Naja...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Am den Bars und in den Restaurant überwiegend sehr guter Service. Manchmal wartete man im Restaurant etwas länger auf die Bedienung, an dem Bars musste man manchmal auf sich aufmerksam machen, während andere Gäste ohne Hand heben unentwegt bedient wurden. Auch hier deutliche Unterschiede zwischen den Gästen bemerkbar, jedoch insgesamt trotzdem ein sehr guter Service! Lediglich die Gästebetreuung und in der Kaffeebar äußerst lustlos und unfreundlich.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Etwas Shopping in Manavgat, Kumköy und Side Sightseeing
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Außenpool sehr sauber und großzügig, Innenpool leider trüb und sehr schlechte Luft. Wasser außen war sehr kalt, aber wir hatten ja auch Ende Oktober
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein sehr schöner, gepflegter Strand. Man könnte ohne Badeschuhe ins glasklare Wasser und am Steg schön relaxen. Die Bar am Steg gilt es hervorzuheben, das ist nicht überall so.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Dolmus fährt vor der Tür, Taxi ebenfalls. Mit Privattransfer vom Flughafen sehr gut erreichbar.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Arcanus Hotels Sorgun mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Restaurant- und Barservices, der Zimmerausstattung sowie der Reinigung aufmerksam aufgenommen. Alle von Ihnen erwähnten Punkte, insbesondere in Bezug auf Betten, Schrankinnenräume und Zusatzbetten, werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Pools, des Strandes und der Steganlagen positiv hervorgehoben haben. Ebenso nehmen wir Ihren Hinweis zur gleichmäßigen und fairen Behandlung aller Gäste sehr ernst und werden dies intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Arcanus Hotels Sorgun begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Hotels Sorgun Gästebetreuungsmanager


