Da wir jetzt zum 20. mal in dieser Anlage waren, kennen wir alle Höhen und Tiefen. Nach der Übername von Arcanus 2014 waren wir im September 2014 sehr zufrieden, wie andere Stammgäste auch. Jetzt im Juni 2015 waren wir etwas enttäuscht. Die Gästestruktur bestand zu 70 % aus Russen und Slowenen. Im Speisesaal herrschte das volle Chaos. Speisen wurden mit den Fingern genommen, probiert und auch wieder zurück gelegt. Drängeln, Schupsen, Gegröhle und Speisen auf dem Boden war normal. Gäste aus Deutschland, Holland, Belgien, Österreich und der Schweiz gingen meistens später zum Essen, wenn die Lage sich beruhigt hatte. Die Manager sparen am gesamten Personal . (Sparflamme ) Setzen Schüler und Studenten ein. Das Personal ist überfordert, aber trotzdem sind alle sehr fleißig und freundlich. Die Zimmerreinigung ist dürftig bis schlecht. Am Strand mußte mann die Liegen und Tische oft selber reinigen, weil sie oft beschmiert und schmutzig waren. Der Steg draußen war mal sehr schön. Jetzt klappern und wackeln die Holzdielen. Kanten von 5 cm. (Verletzungsgefahr) Auch die Abwechslung der Speisen ist nicht mehr so wie wir es kennen vorhanden. Die Obstauswahl ist ein Witz. Nicht einmal gab es Erdbeeren oder Kirschen. Der Strand ist sehr unsauber. Angeschwemmtes Seegras wurde in 14 Tagen ein mal grob entfernt. Schade Arcanus, so kennen wir es nicht und wir werden erst mal nicht mehr wieder kommen, wie andere Stammgäste auch. Jetzt noch zum Gästebetreuer Herr Abdullah A. , der sehr gut erzählen kann, mehr aber auch nicht, Wir sagtem ihm, dass Teller, Gläser und Besteck öfter unsauber sind...das sollten wir in den Bewertungsbogen, die im Zimmer liegt schreiben... meinte er. Die Lautstärke der Musik und bei den Poolspielen ist teilweise so laut, dass man im Garten, Strand und auf dem Steg genervt ist...er meinte das muß so sein, das ist Animation. Herr Abdullah A. möchte gerne, dass man mit ihm zusammen eine HolydayChek-Bewertung im Hotel schreibt damit er die Gäste beeinflussen kann 100 %-tige Bewertungen zu schreiben, dann gibt es auch Extras. Nach einem Gespräch mit seiner Managerin, hat sie sich bedankt, sich Notizen gemacht und wollte sich sofort um diese Sachen kümmern. Das nennt man Gästebetreuung. Ganz besonders möchten wir uns bei Bülent, Jucsel, Sait, Hüsnü, Erkan und Murat ( der Koffermann ) bedanken. Die sind immer wieder super Klasse. Es wäre empfehlenswert,dass abends auf der Außenterrasse, mehr Licht ist.
Größe und Zustand des Zimmers gut..Reinigung schlecht.
Zu wenig Abwechselung der Speisen.
Personal freundlich und fleißig. Zimmerreinigung schlecht. Toiletten im Gartenbereich könnten öfter gereinigt werden.
Lage des Hotels gut. Mit dem Bus alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


