- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön angelegt und bietet viel Platz für alle Urlauber, um die Sonne am Meer oder Pool zu genießen. Abzüge gibt es für den Platz zum Essen. Beim Abendbuffet haben immer wieder Gäste auf einen freien Tisch gewartet. Das Essen war für uns zu eintönig, wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Sehr positiv ist die Sauberkeit im gesamten Hotel und auf dem Zimmer zu bewerten. Das gesamte Personal war jeden Tag sehr freundlich und auch kommunikativ. Leider mussten wir selber die Erfahrung machen, den ägyptischen Durchfall und Erbrechen zu erleiden. Da wir mit mehreren Hotelgästen Bekanntschaft machten, die das gleiche Problem hatten, lasse ich an der Stelle offen, ob es mit am Essen/Wasser im Hotel lag.
Sehr großräumiges Zimmer mit 2 Betten und Sofa, Kommode, Spiegel, Schrank und TV. Die Betten waren bequem und man konnte zusätzlich noch Kissen nehmen. Wir wurden öfter mit liebevoll gestalteten Tieren aus Handtüchern überrascht.
Um das Hotel herum sind einige Läden zum einkaufen, ansonsten ist nicht sehr viel zu sehen. Leider hat uns der richtige Sandstrand gefehlt, an den Lagoonen sind mehr Steine, die sehr rutschig waren. Badeschuhe sind zu empfehlen. Schade fanden wir auch, dass sich der Strand nur auf den eigenen Hotel Abschnitt bezog und größeren Spaziergänge möglich waren. Positiv ist die Fahrt zum Hotel, ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Gerne haben wir Ihre Bewertung mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager