Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
zu empfehlen,aber mit vielen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel liegt optimal und sehr schön am Meer mit 2 tollen Laguen und dazugehörigen Bars. Die Zimmer sind schön ausgestattet, auch der Balkon ist angenehm groß.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war als Alleinreisende in einem Doppelzimmer untergebracht....sehr angenehm. Dass die Zimmer noch nicht mit WLAN ausgestattet sind empfinde ich als immer noch ziemlich rückständig und lästig. Man muss sich in die etwas ungemütliche Lobby stellen,denn auch die kostenpflichtige WLAN-Nutzung funktioniert nicht immer auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • da kommen wir nun zu einem wie ich meine sehr wunden Punkt dieses Hauses,was sich in diesem Bereich wirklich verschlechtert hat! Ich war nun zum 5.mal hier,aber dieses mal war die Atmosphäre beim Frühstück und Mittagessen ganz schrecklich. Eingepfercht zwischen an- und abfahrenden Bussen mit laufendem Motor saßen meine Freunde und ich morgens und mittags beim Essen,obwohl das Hotel Platz im schönen Poolbereich hat (abends wird dort eingedeckt). Ebenso mussten wir anstehen um einen Platz zu finden,denn wer möchte bei blauem Himmel in nen muffigen und ungemütlichen Raum reinsitzen?


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • klasse,dass der Transfer mit Taxi nur ca. 15 Mknuten dauert....da kann man überlegen, ob sich diese Investition nicht doch lohnt und man auf den gebuchten Bustransfer verzichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1