Karin (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Wir würden es wieder buchen

Super sauber, aufmerksames, nettes Personal, gutes Essen. Die Strandliegen mussten nicht um 7.00 Uhr mit Handtüchern reserviert werden, es waren genügend vorhanden. Abends bummeln gehen war nur bedingt möglich.

Das Hotel verfügt über ein kleines Riff zum Schnorcheln, eine Strandabschnitt. Ausreichend Sonnenliegen. Zur Moschee, Fischereihaven ca 30Gehminuten. einige kleinere Geschäfte rechts und links des Hotels.Dauer des Transfers ca. 1/2 Stunde.

Groß, sauber und ordentlich.Doppelbett, Wanne, Fernseher, Getränke, Fön, Balkon mit Sitzgruppe.

Der Zimmerservice war aufmerksam. Nachts kamen wir einmal nicht in unser Zimmer, da der Schlüssel nicht mehr ins Schloss passen wollte. Innerhalb kürzester Zeit war ein Handwerker da, der das Schloss ausgebaut und wieder gerichtet hatte.

Abwechslungssreiches, geschmacklich gutes Essen

Tennis, Schnorcheln, Schwimmen, Bowlen und die üblichen Annimationen.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Karin
Sehr geehrte Karin,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, unser Hotel wieder buchen wuerden und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour