phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angela (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3 Wochen

Toller Urlaub.

5,0/6
Sehr schöne und große Anlage. Die Zimmer sind groß und man hat genügend Schrank/Schubladenplatz. Steckdosen gibt es auch genug wenn man die eine oder andere Lampe nicht braucht , ich glaube im Ganzem waren es 8 Steckdosen. Die Matratzen waren so gut wie neu und wir haben sehr gut geschlafen auch weil es in dem Zimmer sehr ruhig war , man hat kaum was von den Nachbarn gehört.
Die Zimmerreinigung war gut . Täglich frische Handtücher ,reichlich WC Papier und löslicher Kaffee,Wasser etc.
Das Essen fanden wir auch sehr gut , abwechslungsreich,warm und sehr gut gewürzt.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Havana/Sportbar.
Außer in der Disco die einzige Stelle wo das Rauchen erlaubt ist . Da hätte ich mir etwas Musik gewünscht und nicht einen Fernseher der ohne Ton Fussball oder Skispringen zeigt. Den könnte man meiner Meinung nach in die Lobby bei den Billardtischen aufhängen.


Lage & Umgebung5,0
Viele Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die Apotheke in der Klinik die raus aus dem Hotel nach rechts liegt ist sehr günstig. Die andere nach links hat Phantasiepreise .ca 4 mal so teuer

Zimmer5,0
Immer sauber, alles was man braucht ist vorhanden

Service5,0
Guter und netter Service.

Gastronomie6,0
Wir fanden es sehr lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam ist super, vor allem Sika , man merkt das es ihm Spaß macht.
Die Massagen waren auch toll.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Angela,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und unserem Service zufrieden waren, einen tollen Urlaub hatten und unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour
General Manager
NaNHilfreich