Alle Bewertungen anzeigen
Maria Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen keinem dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlimmste Urlaub meines Lebens. Personal unfreundlich und unmotiviert zu arbeiten. Verlangen Trinkgeld. Personal fasst einen ungefragt an und wird angeflirtet. Man fühlt sich als Frau, als wäre man nichts wert. Essen ok. Vorsichtig beim Fleisch. Nicht gut. Besonders Fisch nicht essen. Alle Gäste hatten Dünnschiss. Woher ich das weiss ? Naja... auf den öffentlichen Toiletten der Anlage hört und sieht man alles.... Wlan nur in der Lobby und nicht gut. Durch Aufpreis Routerkauf möglich. Finger weg von Ausflugsangeboten. Auch die vom Hotel selber. Abzocke hoch 10. Investiert lieber mehr Geld für ein besseres Hotel ! Geht als Frau bzw. Gruppe Frauen nicht alleine nach draußen d.h. außerhalb der Anlage. Auch hier wird man ungefragt angefasst und wie Vieh behandelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden wurde nie erwischt. Überall war Sand. Man wird von den Putzmännern angefasst und angewiesen Trinkgeld zu geben. Die Putzmänner haben uns immer wieder widerlich angeguckt und extrem respektlose sexistische Sachen gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch nicht durch. Fisch nicht frisch. Durchfall Gefahr


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption hat keiner Lust zu arbeiten. Hier mal Jemanden zu erwischen und auch Hilfe zu bekommen... Fehlanzeige. Selbst wenn mal viel los war, haben sich die restlichen Mitarbeiter der Rezeption im Hinterzimmer verkrochen. Die Kellner sind teilweise ok. Wenn man mal Essen liegen lässt (weil das Fleisch nicht noch roh ist) wird man erstmal eine Minute lang starr angeguckt und danach beschimpft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min vom Flughafen entfernt. 5 min von den Innenstadt und Hafen entfernt. Alles jeweils Angaben mit Fahrzeug.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool haben die Animatuere non stop Sachen angeboten. Gott sei Dank haben sie einen in Ruhe gelassen, wenn man nicht mit machen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, Vorne weg moechten wir gerne erwaehnen , dass wir es schade finden, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch sind wir sehr verwundert ueber einige genannte Kommente. In unseren Unterlagen konnten wir keinerlei Eintraege finden, dass Sie sich vor Ort bei unserem Gaesteservice bzw Management einmal gemeldet haben. Was wir gerne anmerken moechten ist folgendes: Die Ueberzahl unserer Angestellten arbeiten bereits seit ueber 25 Jahren in Arabia Azur und sind sehr vertrauenswuerdige Personen. Einen Vorfall mit "anfassen" und "sexistischen Aussagen" koennen wir uns generell nicht vorstellen. Unsere Mitarbeiter sind geschulte und ausgebildete Hotelkraefte und wissen sich zu benehmen. Dennoch wuerden wir der Sache gerne nachgehen und wuerden Sie bitten uns unter gr.arabia@azur.travel eine Mail mit genauerem Sachverhalt zu senden. Unsere Rezeption ist taeglich 24 Stunden besetzt. Bereits seit Anfang des Jahres sind wir ausgebucht. Unser Rezeptionsteam ist das Aushaengeschild des Hotels, der Service unserer Rezeptionisten wird stets gelobt, so auch der Service des Zimmerservice und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Bzgl unserer Lebensmittel moechten wir darauf hinweisen, dass unsere Nahrungsmittel und Speisen stets frisch zubereitet sind ( unser Fisch wir taeglich frisch aus dem Hafen geliefert und sofort verarbeitet) und aus hoechster Qualitaet bestehen. Hiezu finden Sie einigige Zertifikate des Gesundheits,-und Lebensmittelamtes an der Rezeption aushaengend. Wir wuerden uns ueber eine schnelle Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager