- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum schnorcheln sehr guter Standort. Qualität lässt durch das Alter des hotels zu wünschen übrig. Für all-inclusive kann man WLAN nur in der lobby benutzen.
Zimmer war ok. Bauliche Mängel waren vorallem im Badezimmer vorhanden. Telefon hat nicht funktioniert und der safe konnte trotz Anleitung erst mit Personal aktiviert werden. Die Türen waren auch schon relativ instabil. Klima hat funktioniert. Zwei große einzelbetten wurden auf Wunsch zusammengeschoben. Balkon war groß. Tolle Handtuch Figuren gab es zwar aber aus den alten Handtüchern welche eigentlich am Boden zum austauschen lagen.
Das Frühstück war vielseitig und gut. Frischer Orangensaft kostete extra. Mittags gab es Pizza oder Nudeln und keine Abwechslung. Abendessen war vielseitig jedoch auch hier jeden Tag gleich. Von frischem Obst fehlte jede Spur. Tische wurden nur auf Wunsch neu angedeckt und ein Wechsel der Tischdecke gab es gar nicht. Andererseits wurde einem sogar das halb fertige Essen aus der Hand genommen oder vom Tisch entfernt ohne zu fragen ob man fertig ist. Service ist das wirklich nicht. Es gab ein Wassermelonen Abend nur ohne Wassermelonen... Nur diverse Nachspeisen welche wahrscheinlich daraus gemacht wurden. Tägliche live Musik unterstütze das Abendessen ehr positiv im freien. Für all-inclusive musste man trotzdem Cocktails oder Eisbecher extra zahlen.
Service Personal war nur bedingt freundlich. Selbst wenn man Trinkgeld gab hielt sich es in Grenzen. Am Strand wurde man ständig teils alle fünf Minuten belässt und aufgefordert gegen Aufpreis etwas zu kaufen oder zu buchen. Erholung am Strand sieht anders aus.
Zum schnorcheln perfekt mit Riff direkt am hotel Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard war kostenfrei, allerdings zeigte dies auch der Zustand der Möbel. Es war nicht möglich dort normal zu spielen. Bowling und diverse Spiele Geräte waren vorhanden, konnten aber erst gegen Aufpreis benutzt werden. Ein gutes Fitnesscenter war vorhanden allerdings mit 8 uhr Öffnungsbeginn nicht sinnvoll. Pool war ok. Bauliche Mängel an den Fliesen waren teils gefährlich. Wellness gab es auch. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Kuehn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Wir bedauern, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir koennen jedoch insbesondere Ihre Anmerkungen hinsichtlich unseres Essen nicht nachvollziehen. Auch Mittags bieten wir in unserem Hauptrestaurant ein volles Buffet an, lediglich in unserem Marina Restaurant bieten wir unser Snack Buffet mit einer kleineren Auswahl (Pizza, Nudeln, eine frische Speise vom Grill, Salat, Suesswaren, Obst) an. Dies ist fuer unsere Gaeste gedacht, die Mittags nur eine Kleinigkeit essen wollen. Wir bieten taeglich mindestens 2 frische Obstsorten und Obsalat an. Unsere Servicekraefte sind speziell geschult und werden immer wieder sehr gelobt. Wir hatten erst kuerzlich eine Poolinspektion, bei welcher keinerlei baulichen Maengel an den Fliesen festgestellt wurden. Generell wir unser Hotel ganzjaehrig gewartet, damit eine sehr gute Qualitaet in allen Bereichen gewaehrleistet werden kann. Wir haben Ihre Anmerkungen weitergegeben und bedanken uns , dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager Arabia Azur