Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vitalij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber nichts für Familien mit Kindern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn ich das so sagen kann ist es ein Standard-Ägypten-Hotel, ich war schon in mehreren Hotels und das Arabia-Azur ist ein Durchschnitts-Hotel. Hauptsächlich "ältere" Gäste (ab 40 Jahre aufwärts), für Familien mit kleinen Kinder absolut nicht zu empfehlen, da es dort wirklich so gut wie nichts für Kinder gibt! Der "Kids-Club" war immer geschlossen, am "Spielplatz" davor war ich mit meiner Tochter alleine, zwei Kunststoff-Rutschen für Kleinkinder, eine Wippe und Sandspielzeug, das war es schon mit Kinderunterhaltung. Der kleine unliebsame Pool (60 cm tiefe) ohne Rutschen oder ähnliches tröstet da auch nicht. Das beste am Hotel ist wirklich der Strand-Abschnitt mit den drei Buchten (A = Hotel Bel-Air, B= Arabia Azur, C= Arabella Azur), der ist wirklich sehr schön, ein Zimmer mit Meerblick ist da schon einiges wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Meerblick-Zimmer, das hat schon sehr getröstet, das Bad war etwas unsauber verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist hier die Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20-30 Minuten Fahrt, also völlig ok. Ausflüge etc. wie in den meisten Hotels in Ägypten alles außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ok, genügend Gewichte waren vorhanden, das war schon mal gut! Nur ein großer Pool und ein sehr kleiner "Kinderpool" ohne jeglichen Beschäfitungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitalij
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vitalij, Wir sind etwas verwundert ueber Ihre Ausage betreffend des Kids Club, da dieser an 6 Tagen der Woche von 9.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 17.00 Uhr geoeffnet ist. Zusaetzlich bieten wir Abendunterhaltung fuer Kinder von 19.00 - 20.30 Uhr. Es ist der Hotelbeschreibung zu entnehmen, dass keine Rutschen im Pool vorhanden sind. Unser Hotel wird von vielen Familien besonders in den Sommermonaten besucht und wegen seiner Kinderfreundlichkeit sowie des flach abfallenden Strandes in den Lagunen sehr geschaetzt. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager