- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unsauber und alt angewohnt. Kein Fahrstuhl für ältere Leute. Keine Dusche nur Wanne. Lange kalte Flure nichts für Kinder. Für Kinder gibt es nichts hier.
Auf dem etsten Blick groß. Aber auf dem zweiten Blick unsauber abgewohnt
Unsauber und keine Abwechslung. Man verhungert nicht aber es ist jeden Tag dad selbe
Ein zwei Kellner sind nett. Aber leider dreht sich hier alles um Stammgäste. Die werden auf Händen getragen. Aber nur allein von Stammgäste kann dad Hotel nicht leben. Es ist eigentlich traurig,daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Genug Trinkgeld mitnehmen aber auch das zieht nicht.
Nichts weiterbrings rum nur schutt und kaputte Häuser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
🤣 🤣
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zu Ihrer Bewertung moechten wir folgendes anmerken: Unser Hotel wird stets auf dem bestmoeglichen Stand gehalten, notwendige Sanierungsarbeiten werden umgehend ausgefuehrt. Unser Housekeeping Team ist 24 Stunden/7 Tage die Woche im Einsatz um die gesamte Hotelanlage sauber zu halten, Der Hygienestandard unserer Kueche wird regelmaessig unangekuendigt von einer externen Firma ueberprueft und erhalten wir stets hervorragende Ergebnisse. Dass unser Hotel ueber keine Aufzuege verfuegt kann jeder Hotelbeschreibung entnommen werden, ebenfalls die Tatsache, dass unsere Zimmer mit einer Badewanne ausgestattet sind. Im Nahebereich des Hotels befinden sich ein intaktes Wohnviertel und diverse Geschaefte. Wir sind stolz auf die hohe Anzahl an Stammgaesten, da dies mit ein Erfolg unseres staendigen Bemuehens um die Gaestezufriedenheit ist. Allerdings werden auch Gaeste, welche zum ersten Mal das Arabia Azur besuchen mit dem entsprechenden gleich guten Service unabhaengig vom Trinkgeld behandelt. Unser Hotel bietet an 6 Tagen der Woche einen Kinderclub an. Ihren Erwartungen konnten wir leider offenichtlich nicht gerecht werden, Sie haetten uns aber gerne noch vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit hinweisen koennen, wir haetten uns dann bemueht auch Ihren Urlaub so angenehm wir moeglich zu gestalten. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager