- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage. Die schönsten Zimmer haben Blick zu den Lagunen und zum Meer. Wenn Essen und Service besser wären, würde alles stimmen! Wir haben in Ägypten mit 4 Sterne All-Inclusive schon deutlich besseres erlebt.
Zimmer und Bad gross und sauber. In die Minibar kam nur Wasser, keine anderen Getränke.
Das Essen war immer kalt, auch wenn es direkt aus der Küche kam. Kaum Abwechslung, auch nicht am Grill. Fleisch meistens zäh. Alles mit viel Öl und Knoblauch. Nur das Frühstück war halbwegs OK, wenn man früh genug drann war. All-Inclusiv-Gäste erhalten Getränke nur in Gläsern, keine Flaschen (ausser Wasser). Wenn man also Bier oder Cola in Flaschen serviert bekommt, muss man das extra zahlen! Die Coctails ohne Alkohol für All-Inclusiv-Gäste waren ungeniessbar.
Schlechter Service, das Personal war oft planlos und überfordert. Es dauerte ewig, bis z.B. beim Frühstück ein Tisch neu eingedeckt war (wenn überhaupt) und neue Tassen gebracht wurden. Tische wurden wohl den ganzen Tag nicht abgewischt. Gebrauchte Stoffservietten wurden gefaltet und dem nächsten Gast gebracht. Obwohl es bis 11 Uhr Frühstück gab, wurde die Terasse schon um 9.30 Uhr abgeräumt und man konnte nur noch drinnen frühstücken.
Direkt am Hausriff. Es war immer viel Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hausriff super-toll für Schnorchler. Grosser Salzwasser-Pool. Es ist sehr lobenswert, dass man hier keine Liegen reservieren kann, wenn sie nicht benutzt sind, werden sie abgeräumt. Wenn Gäste zu den Liegen kommen, kriegen sie sofort frische Badetücher gebracht. Schirme reichlich vorhanden. Poolbar leider nicht in Betrieb. Animation nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |