- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer waren immer sehr sauber. Schöne Lagune und ein großer Pool. Essen war auch immer super. Sehr gutes Personal in allen Bereichen.
Die Zimmer sind leider sehr alt. Duschvorhang und alte unbequeme Stühle auf dem Balkon. Betten war gut. Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt. Tee und Kaffee wird auch jeden Tag neu aufgefüllt. Die Putzmänner war klasse! Es war immer richtig sauber. Sehr sehr gründlich geputzt und immer sehr freundlich gewesen.
Das Essen war lecker. Jeden Abend gab es verschiedene Sachen vom Grill. Das Frühstück könnte ein größere Auswahl haben. Mehr Käse und Wurstauswahl wäre toll gewesen. Aber es war für jeden was dabei. Die Räume waren teilweise sehr stark klimatisiert.
Der Service an der Poolbar (Lagune B) war klasse! Sehr aufmerksam. Getränke wurden zur Liege gebracht. Wir waren Hauptsächlich in Speisesaal 3. Dort waren alle Kellner sehr sehr nett und aufmerksam. Auch beim Frühstück wussten die beiden Jungs nach 4 Tagen wie ich mein Omelett haben wollte :-) Ein große Lob geht ebenfalls an den Kellner Thomas in der Lobby.
Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Meer. In der Nähe sind viele Geschäft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten drei Massagen die wirklich toll waren. Auf keinen Fall die VIP Fahrt mit den Delfinen im Hotel bei Mohammet buchen! Er erzählt jedem Gast das was er hören will. Unseren Bekannten wurde ein Fahrt mit 12 Personen versprochen. Diese Personenzahl hat sich dann mal eben verdoppelt erhöht. Das geht garnicht. Zumal diese Tour 10 Euro mehr kostet also die normale mit ca 40 Personen! Hier muss auch das Hotel dringend was unternehmen. Diese Mensch zieht den Gästen das Geld aus der Tasche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Chris, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Ihren Kommentar bzgl des Aqua Centers haben wir an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, hierzu moechten wir anmerken, dass das Aqua Center ein Privatunternehmen ist und nicht direkt zum Hotel gehoert. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager