Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essensauswahl lässt zu wünschen übrig, Qualität des Essens teils mangelhaft (Ente zäh, Fisch trocken, Fleisch zäh) , Essen teils kalt (vorbereitet in Behälter und kalte z. B. Rührei oder Kartoffeln), unsauberes Besteck (auf dem Zimmer die Löffel hatten Schlieren vom Ablecken des Löffels) , Geschirr (Teller oft nicht ganz sauber) u. Gläser (Lippenstift am Glas von anderem Gast) , Zimmer wurde in 1 Woche nicht richtig sauber gemacht (Ohrstecker von vorherigem Gast auf dem Teppich nach 5 Tagen Aufenthalt gefunden), sehr wenige Tische im Freien im Hauptrestaurant und die Tische im Freien sind voll mit qualmenden Rauchergästen, nach dem Einchecken mussten wir Zimmer alleine suchen, Wasserflaschen werden nur auf Anfrage am Empfang nach mehreren Stunden aufs Zimmer geliefert (kein Ort für freies Holen von Wasser), pro Tag für 2 Personen nur 3 Liter Wasser zu wenig (1 Flasche wird schon für das Zähne putzen etc benötigt) , dafür 2 Liter pro Tag 7up oder Pepsi (auf Wunsch von 4 Flaschen Wasser pro Tag, klappte es nur 1mal so, wer trinkt in 1 Woche 14 Liter Süßgetränke?), Abendprogramm schäbig und billig (Fakirshow unprofessionell ohne Ende, Misswahl Azur lachhaft), Plan beim Einchecken über Anlage nicht ausreichend, keine kurze Erläuterung, wie was wann wo statt findet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, Toilette sauber aber Boden nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, kaum Auswahl, dreckig


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, aber unsauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super tolles Hausriff


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sahen nie zufrieden und positiv aus, eher lustlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Zu Ihrer Hotelbewertung moechten wir gern folgendes anmerken: Unsere Speisen sind taeglich frisch und aus den hochwertigsten Lebensmitteln zubereitet, erst kuerzlich haben wir wieder das Goldene Zertifikat von URS regionalen Sauberkeits und Hygiene Standards erhalten , wie die letzten Jahre auch, was fuer jeden Gast an der Rezeption einlesbar aushaengt. Wir bewirten derzeit uber 1000 Gaeste taeglich und haben keinerlei negativen Kommentare bezueglich der Speisenauswahl, bzw Geschmack und Zubereitungsart erhalten. Das Geschirr und die Glaeser werden nicht mit Hand, sondern in der Spuelmaschine gereint und vom Personal in der Kueche noch einmal kontrolliert bevor es ans Bueffet gestellt wird. Die Zimmer werden generell vor dem einchecken eines jeden Gastes gruendlch gereinigt und noch einmal vom Supervision, Management und Gaesteservice kontrolliert, bevor der Gast sein Zimmer erhaelt. Auch haben wir keinerlei Eintraeg in unseren Reporten gefunden, dass Sie sich vor Ort einmal ueber die Sauberkeit beschwert haben. Die Zimmer sind generell mit 2 grossen (1.5l) Wasserflaschen, 2x 1L Softgetraenken, Tee,Kaffe ausgestattet, dies ist der Standard unserer Minibar, bei Anfrage kann auch mehr gesendet werden. Unser Animationsteam bietet Soft Animationsprogramm an , keine Sport animation, wie es auch in den Hotelkatalogen beschrieben ist. Die Shows sind in allen Hotels gleich und werden stets vom Animationsteam ueberarbeitet und kommen sehr gut bei unseren Gaesten an. Wir haben seltens Beschwerden ueber den Aufbau der Shows. wir haetten uns gefreut, wenn Sie sich vor Ort doch einmal zum Gespraech gemeldet haetten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager