- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage mit Lagune und Riff ist top, wer schnorcheln will, kommt auf seine Kosten, auch wenn das Riff über die Jahre gelitten hat. Essen ist ok, allerdings ist das Reservieren der Liegen ein Problem, ebenso das ständig stinkende Diesel-Transporter durch die Lagune fahren und die Erholung stören.
Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon, die Betten waren in Ordnung. Es war soweit alles sauber, leider kam an zwei Tagen aus dem Wasserhahn braune Brühe und es hat in dem Zimmer dann übel gerochen, beim Schlafen hat uns die laute Minibar gestört.
Essen war ok, die Auswahl ausreichend um satt zu werden. Allerdings fehlten mir Gewürze. Zum Vergleich: bei einem im Hotel gebuchten Ausflug mit einer Yacht bekamen wir Essen serviert, dass unfassbar lecker war, u.a. weil an den Speisen Koriander war. Und dann habe ich nicht verstanden, warum beim Abendbuffet ein großer, gegrillter Truthahn präsentiert wird, das Schild davor auch darauf hinweist und die Gäste haben dann Fleischstücke aus einem Behälter bekommen, das zur Hälfte aus Hammelfleisch bestand. Warum wurde der Truthahn nicht angeschnitten ? Und fliegt der dann in den Müll ?
Ich hab leider kein Verständnis dafür, wenn ich in der Lagune liege und das Service-Personal gefühlt alle 10 Minuten mit einem stinkenden Transporter vorbeifährt ( u.a. mit Wäsche ) und das auch vermehrt während der Mittagszeit, das muss einfach anders gelöst werden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, wir sind circa 20 Minuten gefahren. Außerhalb gibt es viele kleine Geschäfte, zu empfehlen ist aber „Cleopatra Bazar“. Wir haben sehr gute Kleidung kaufen können, es gab jedoch auch eine große Auswahl an anderen Dingen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lagune top, Riff vor der Haustür top. Viele Fische gesehen und der Ausflug hat alles übertroffen, mit Delfinen geschwommen - mehr geht nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service ueberwiegend Ihren Erwartungen entsprach. sehr gerne haben wir die Punkte an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet und versuchen unser Bestes diesbezueglich zu handeln. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager