Sabrina (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit eigenem Strand

Die größe des Zimmers reicht vollkommen aus !!! Für 2 Personen schon riiieeeesiiiggg !!!!!!
Da wir das 2.Mal in dem Hotel waren ,hat und das Personal Wein, Obstkorb und diverse Luxus-Bad-Artikel zur Verfügung gestellt YEAH !!!! Gratis natürlich !!!! Essen war immer abwechslungsreich und heilig Abend war echt noch dazu super geschmückt !!!!!

Strand einfach super,direkt neben den Pool !!!! Sehr nette Mitarbeiter !!!! Shoppen konnte man auch in der Nähe-zu Fuß 2 Min. !!!!!Hoteltaxi war klasse, nicht teuer und sehr pünktlich wurden wir aus der Innenstadt abgeholt !!!!

Obwohl wir nur Standart Zimmer gebucht hatten , haben wir Meerblick bekommen !!!! Zimmer sehr groß und der Wäsche-Service war klasse. Morgens Wäsche abgeben und Abends fertig !!!!

Zimmer wurden sehr gut gereinigt und schöne Handtuch-Tiere ( Elefanten, Schwäne ) waren ca. alle 4 Tage auf dem Bett
Personal immer freundlich !!!!

Essen immer super und Getränke auch !!!! 2 Restaurants und dann noch das Bourdiehns wo man typisch deutsch essen kann !!!!

Strand und Pool Liegen waren sehr bequem, dank dicker Matratze und Handtücher bekommt man jeden Tag frische---man brauch also keine von zu Hause mitnehmen !!!

Handy W-Lan Gratis !!!!! Beste Reisezeit war für uns Dezember...Warm ( 28 grad und leichter Wind )

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Sabrina