Sabrina (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit eigenem Strand

6,0/6
Die größe des Zimmers reicht vollkommen aus !!! Für 2 Personen schon riiieeeesiiiggg !!!!!!
Da wir das 2.Mal in dem Hotel waren ,hat und das Personal Wein, Obstkorb und diverse Luxus-Bad-Artikel zur Verfügung gestellt YEAH !!!! Gratis natürlich !!!! Essen war immer abwechslungsreich und heilig Abend war echt noch dazu super geschmückt !!!!!

Lage & Umgebung6,0
Strand einfach super,direkt neben den Pool !!!! Sehr nette Mitarbeiter !!!! Shoppen konnte man auch in der Nähe-zu Fuß 2 Min. !!!!!Hoteltaxi war klasse, nicht teuer und sehr pünktlich wurden wir aus der Innenstadt abgeholt !!!!

Zimmer6,0
Obwohl wir nur Standart Zimmer gebucht hatten , haben wir Meerblick bekommen !!!! Zimmer sehr groß und der Wäsche-Service war klasse. Morgens Wäsche abgeben und Abends fertig !!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Zimmer wurden sehr gut gereinigt und schöne Handtuch-Tiere ( Elefanten, Schwäne ) waren ca. alle 4 Tage auf dem Bett
Personal immer freundlich !!!!

Gastronomie6,0
Essen immer super und Getränke auch !!!! 2 Restaurants und dann noch das Bourdiehns wo man typisch deutsch essen kann !!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Strand und Pool Liegen waren sehr bequem, dank dicker Matratze und Handtücher bekommt man jeden Tag frische---man brauch also keine von zu Hause mitnehmen !!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy W-Lan Gratis !!!!! Beste Reisezeit war für uns Dezember...Warm ( 28 grad und leichter Wind )

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:2