Jenny (31-35)
Verreist als Familieim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Familienurlaub

Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben ein super Hotel mit mega freundlichen Personal und tollen Animateuren gehabt.

Das Essen ist prima, es gibt immer und überall was zu essen und es ist für jeden was dabei. Teilweise werden Speisen frisch und individuell zubereitet.

Die Zimmer sind groß und haben einen tollen großen Balkon mit Meerblick.

Das Wasser ist glasklar und beim schnorcheln kann man viele schöne Fische und Korallen entdecken... alles in der Hotelanlage

Die Zimmer sind groß und haben einen tollen großen Balkon mit Meerblick.

Dauer:1 Woche im April 2021
Vorname:Jenny
Sehr geehrte Jenny,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Service sehr zufrieden waren und einen super Familienurlaub im Arabia Azur verbringen konnten. Wir bedanken uns fuer die Topbewertung.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
A.Shoukry