Alle Bewertungen anzeigen
Juri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Strand
NEHMT EIN ANDERES HOTEL! IST DAS GELD NICHT WERT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Alter des Hotels hat uns nicht gestört, jedoch war der Gesamteindruck sehr negativ. Corona-Maßnahmen absolut missachtet (Kellner setzen sich zu einem an den Tisch ohne Mund-Nasen-Schutz / Rezeption hatte mit dem Mund-Nasen-Schutz das Kinn bedeckt), streuende Katzen im Hotel. Es roch nach Katzenurin im Hotel und im Zimmer. Rezeption sehr inkompetent. Wir haben fast eine Stunde auf unser Zimmer gewartet, obwohl wir um ca. 16:00 Uhr eingetroffen waren und das Hotel halb leer war. Wir wollten nach der Ankunft direkt weg....wir haben auch am gleichen Tag einen Hotelwechsel durch die Reiseleitung vor Ort angeregt, diese wurde am nächsten Tag mit deutlich zu hoher Zuzahlung umgesetzt. Es könnte eine gute Hotelanlage werden, wenn man diese pflegen würde...der Strand und der Ausblick sind gut, aber leider wars das schon.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, staubig. Man fühlt sich unwohl und es riecht nach Katzenurin. Sehr in die Jahre gekommen, aber leider wird es auch nicht gepflegt....wir wollten keine zweite Nacht in dem Zimmer bzw. Hotel verbringen, obwohl man uns das beste Zimmer (Suite) kostenlos angeboten hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wirklich sehr kleine Auswahl..man darf das Essen nicht mit der Türkei vergleichen, aber die Auswahl war wirklich sehr sehr klein. Das Essen war jedoch gut. Die Atmosphäre war jedoch befremdlich. Sehr kleiner Hauptsaal den man über den Hauptzugang erreicht. Man verlässt quasi das Hotel...sowas habe ich auch noch nicht gesehen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr inkompetent. Wir haben fast eine Stunde auf unser Zimmer gewartet, obwohl wir um ca. 16:00 Uhr eingetroffen waren und das Hotel halb leer war. Corona-Maßnahmen absolut missachtet (Kellner setzen sich zu einem an den Tisch ohne Mund-Nasen-Schutz / Rezeption hatte mit dem Mund-Nasen-Schutz das Kinn bedeckt), streuende Katzen im Hotel. Es roch nach Katzenurin im Hotel und im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum Hurghadas. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht relativ fix. Das einzig gute an dem Hotel ist der Ausblick aus dem Fenster. Die Bucht ist schön, alles andere nie wieder! Das Hotel ist ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt...sah aber auch überhaupt nicht einladend aus. In den Pool wollte ich nicht rein.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Das gesamte Team ist bemueht, allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt zu ermoeglichen und waren wir auch in Ihrem Fall bemueht, alles in unseren Moeglichkeiten stehende zu tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Wir mussten, um das Hotel wiedereroeffnen zu koennen und das dafuer notwendige Certificate zu erhalten, eine strenge Pruefung betreffend unserer Hygiene- und Sicherheitsstandards bestehen. Unser Reinigungsteam ist unermuedlich im Einsatz, um die Sauberheit in allen Bereichen des Hotels zu garantieren. Allfaellige aufgezeigte Maengel werden umgehend behoben. Wir bieten, trotz der derzeitigen Situation, welche den Tourismus weltweit betrifft, eine gute Auswahl an Speisen und Getraenken. Im Buffetbereich werden die uns vorgeschriebenen Massnahmen konsequent umgesetzt. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Departments weitergeleitet, um falls noetig korrigierende Massnahmen treffen zu koennen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unser Hotel nicht erfuellen konnten. Mit freundlichen Gruessen Atef Shoukry General Manager