- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade!! Wir waren 2017 in dem Hotel. Ein schönes Hotel aber es ist in die Jahre gekommen. Investitionen fehlen vollig. Der Service des Bedienpersonal ist grottenschlecht geworden. Nächts Jahr woanders hin.
Große Zimmer. Für ägyptische Verhältnisse gut aber es müßte mal renoviert werden. Fernseher immer wieder Ausfallerscheinungen.
Essen für ägyptische Verhältnisse, abgesehen vom Frühstück genug. Wenn nur die gegrillten Sachen nicht teilweise bis zur Holzkohle verbrannt werden. Aber wir haben schon schlimmer gegessen. Zu wenig Sitzplätze Im Restaurant für die Anzahl der Gäste. Man steht oft und wartet, dass endlich ein Tisch frei wird.
Bedient wird man nur nach Trinkgeldabgabe. Bevorzugte Behandlung für Stammgäste die auch noch nach der vielzahl der gesamten Übernachtungen unterteilt wird.
Ein wunderschöner Aussenriff und schöne Lagunen. Zum Basar ist es nicht weit. Kurze Anreise vom Flughafen aber trotzdem keine störenden Fluggeräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer diese Handtuchbeschlagnahme auf den Liegen. Trotz Hinweisschilder wird darauf nicht reagiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet Gökhan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Goekhan, Wir bedauern es sehr, dass unser Service nicht mehr Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttaeuscht nach Hause gefahren sind. Gerade unser Service wird von fast allen Gaesten hoch gelobt, weit entfernt von "grottenschlecht" und ist fuer viele unserer Gaeste ein Punkt, warum sie gerne wiederkommen. Ebenfalls wird laufend in Renovierungsarbeiten investiert, kuerzlich wurden die Sofas in der Lobby erneuert, die Sonnenbetten am Pool ebenfalls. Dies nur als zwei kleine Beispiele. Es ist richtig, dass wir unsere Stammgaeste nach der Anzahl der Uebernachtungen unterteilen, dies ist ein Bonusprogramm, welches in allen Azur Hotels in Aegypten so gehandhabt wird. Unabhaengig davon kuemmert sich unser Personal mit viel Herzblut und auch ohne Trinkgeld um jeden Gast, unsere treuen Stammgaeste werden lediglich mit kleinen Extras verwoehnt. Sie werden kein Hotel finden, das alle Gaeste gleichzeitig bewirten kann. Deshalb gibt es lange Essenszeiten und werden die Buffets bis zum Ende immer wieder aufgefuellt. Wir haetten uns gewuenscht, dass Sie uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes direkt vor Ort angesprochen haetten. Unsere Rezeption als auch unsere deutschsprachige Gaestebetreuung haben fuer alle Anliegen unserer Gaeste immer ein offenes Ohr. Vielleicht haette ein Gespraech direkt vor Ort einige Punkte klaeren koennen. Wir wuerden uns trotzdem freuen, wenn Sie dem Arabia Azur nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begruessen koennten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager