- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bezeichnen uns als Stammgäste und sind daher mit dem Hotel soweit zufrieden. 12.2018 waren wir wieder vor Ort. Der Service und die Freundlichkeit sprechen nach wie vor für das Hotel. Das Essen-Angebot hat sich spürbar verbessert. Dennoch gab es einige Beanstandungen die wir gern teilen möchten. 1. versucht hier wirklich jeder an ein Paar Euros zu kommen. Für guten Service sind wir dazu auch gern bereit. Leider gibt es im Hotel auch schwarze Schafe, wie z.B. den Internetmann. Mit der Umrechnung nimmt er es nicht so genau. Daher kauft eure Prepaid-Karte auf dem Flughafen für unter 10 Euro und ihr habt den ganzen Urlaub Internet. 2. Weihnachtsfeier/Silvesterfeier: eine super schöne Feier in einem riesigem Raum ohne Be- und Endlüftung. Leider nur für RAUCHER. Nichtraucher werden nicht geschützt. Selbst Kinder lässt man in den total verqualmten Räumen spielen und essen. Die Gäste schert es einen Dreck ob Kinder oder NR am Tisch sitzen. So kam es zu heftigen Auseinandersetzungen, wo sogar der Sicherheitsdienst einschreiten musste. Eine Kettenraucherin meinte sich im Vorteil. 3. deutsches Thema, die Liegen. du musst spätestens 07:00 deine Liege mit einem Handtuch bedecken sonst hast Du keine. Liebes Hotel, wir bitten um Besserung, vor allem beim Thema Rauchen. Bitte schützt wenigstens die Kinder! Sollte sich hier nichts ändern, kommen wir nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter TiloBu, vielen Dank, dass Sie sich fuer eine Bewertung Zeit genommen und das Arabia Azur auf Holiday Check weiterempfohlen haben. Wir haetten uns allerdings gewuenscht, dass gerade Sie als Stammgast uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes auf die genannten Punkte angesprochen haetten. Wir sind immer um unsere Gaestezufriedenheit bemueht und nehmen Beschwerden oder auch Anregungen gerne zur Kenntnis. Wir verstehen uns nicht als Raucher-Hotel. Unsere Lobby ist rauchfrei, auch waehrend unserer Silvesterparty wurde auf ausreichende Durchlueftung geachtet und war der Saal zu keiner Zeit total verqualmt. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Es freut uns jedoch, dass unser Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nach wie vor Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie auch mit dem Essen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in ihrem Zweiten Zuhause Arabia Azur Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager