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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schwer enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres hotel mit vielen stammgästen (60+) welche dieses absolut überbewerten. Haben aufgrund der guten Bewertung uns dieses Jahr für arabia azur Resort entschieden, leider! Wir waren bereits 11x in Ägypten und das war mit Abstand das schlechteste hotel unserer ganzen Reisen. Das Essen war geschmacklos, zerkocht und wenig Auswahl. Zu den Mahlzeiten zu wenig Sitzplätze und so was von ein lautes durcheinander mit schneller massenabfertigung. Vieles musste trotz gebuchter all Incl extra bezahlt werden....die extra zahlungspflichtigen Produkte wurden täglich mehrfach aufdringlich angepriesen. (Eis, Eiskaffee, Cocktails usw). All Incl Eis konnte man sich aus einem alten Automaten in den Becher holen....Hygiene und kühlkette stellt sich in Frage! Keine schöne bepflanzen und gepflegten Ecken und Gärten, alles steinig, sandig und ungepflegt. Abends gibt es keine gemütlichen Ecken um den Tag schön ausklingen zu lassen. Wer Ägypten mit seinen tollen hotels kennt wird genauso enttäuscht nach Hause fliegen wie wir :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Älteres Mobiliar aber unser Zimmer war immer sauber, vollkommen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht. Ausnahme Barkeeper in der oberen View Bar- unfreundlich und arrogant!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Es ist allgemein bekannt, dass Arabia Azur bereits seit 28 Jahren besteht , daher auch nicht mehr das modernste Hotel ist. Allerdings wie Sie bereits selbst erwaehnten halten wir es stets sauber und reparieren/restaurieren wenn noetig. Erst kuerzlich haben wir wieder das Goldene Zertfikat von URS (Hygiene und Lebensmittelkontrolle) fuer die hoechstwertigen Lebensmittel und Sauberkeit erhalten. Diese Zertfikate stehen an der Rezeption fuer jeden lesbar bereit. Wir bewirten derzeit ueber 1200 Gaeste und haben keinerlei Beschwerden ueber das Essen und die Auswahl erhalten. Unsere Gaertner und Reinigungspersonal sind 24/7 im Einsatz und halten die Anlage in Schuss. Wir haetten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort bei unserem Gaesteservice gemeldet haetten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo Elnour General Manager