- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 4ten Mal im Arabia, Service teilweise enttäuschend. Dreckiges Geschirr im Zimmer bleibt mehrere Tage stehen. Bademeister greifen bei Problemen nicht ein. Stand und Pool sehr schön, abendliches Ambiente romantisch.
Wir waren im B Block, das Zimmer ist etwas veraltet. Das letzte Mal waren wir vor ca 5 Jahren im Arabia, seit dem keine Erneuerungen. Fernsehprogramme funktionieren nur nach lustprinzip, die Fernbedienung hatte einen Wackelkontakt. Mir selbst war das nicht wichtig, meine Oma jedoch hätte abends gerne Nachrichten o.ä geschaut.
Mit dem Essen war ich sehr zufrieden, ich finde immer was zu essen :)
Am Strand und am Pool ist der Service mit Trinkgeldgabe freundlich, zuverlässig. Barkeeper merken sich sogar die Wunschgetränke :) Der Service während dem Essen lässt sehr zu wünschen übrig, Servicekräfte wirken überfordert und teilweise gereizt. Getränke bekommt man oft, wenn man schon mit dem Essen fertig ist.
Das Hotel liegt direkt am Meer. In die Sheratonstreet und zur Marina sind es mit dem Taxi ca 5 Minuten. Ich empfehle die Ueber App herunterzuladen, dort sind die Taxifahrer registriert:) Vom Flughafen zum Hotel ca 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wenig präsent, einige können kein Deutsch was für ältere Urlauber schwierig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben und unser Hotel weiter empfohlen haben. Es freut uns sehr , dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und wuerden uns freuen Sie bald wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen. Ihre Anmerkungen haben wir an das zustaendige Management weitergegeben. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager