Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub mit kleinem Abstrich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gemütliches Hotel direkt am Meer gelegen. Etwas in die Jahre gekommen, trotzdem wurde während unseres 10 tägigen Aufenthaltes überall gearbeitet. Personal sehr freundlich. Zimmer ordentlich. In Hurghada kann man eigentlich alles auch mit Euro bezahlen. Wir würden wieder kommen, mit Ausnahme von den Bettwanzen und oder Milben, die wir leider in einem Zimmer hatten und die 3 von uns 5 geplagt haben. Nach Meldung an der Rezeption wegen Stichen, die wir vermuteten wurde nur das Zimmer kurz vom Personal kontrolliert, mehr geschah daraufhin nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas älter, trotzdem ordentlich Ausgestattet. Die Betten sind relativ hart, trotzdem haben wir gut geschlafen. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Im großen und ganzen alles sauber. TV mit mehreren deutschen Sendern. Abends gegen 5 / halb 6 wurde das Wasser knapp, ein Abend war fast gar nix mehr da. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. In einem Zimmer hatten wir leider Ungeziefer in den Betten, woraufhin die Betroffenen starken Ausschlag am Körper bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker. Immer für jeden was dabei. Morgens gab es immer Brot, eine Auswahl an Belägen und Obst, kleine Süßspeißen und eine Eierstation. Mittags im Hauptrestaurant eine kleine Auswahl an warmen Speißen, dort gab es zusätzlich immer eine Pastastation und Pommes. Abends immer verschiedene Themen. Auch dort gab es immer die Pastastation und Pizza. Das Abendessen wird am Pool eingenommen. Essen ist immer in Buffetform aufgebaut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich, ein besonderen Dank an Mohamed, der uns abends beim Abendessen bedient hat. Auch waren alle zu den Kindern sehr freundlich. Ich habe von der Matratze Rückenschmerzen bekommen, dies haben wir an der Rezeption gemeldet und bekamen dann für auf ein Bett so etwas wie einen Topper, danach war es gut. Die Roomboys machen ihre Arbeit ordentlich. Der Kellner an der Lagune kam regelmäßig fragen, ob wir etwas trinken möchten. Lediglich genervt haben die Anbieter von Eis, Sportangeboten, Massagen und Ausflügen, die mehrmals täglich am Strand fragen kamen und etwas verkaufen wollten. Leider wurde unser Anliegen wegen den Insekten/ Ungeziefer relativ vernachlässigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, direkt am Meer gelegen. An der Straße sind mehrere Gelegenheiten etwas einzukaufen. Wenig Lärm von der stark befahrenen Straße. Kurzer Weg vom Flughafen, ca. 15 min. Tolles Hausriff direkt von der Marina zu erreichen. Auch die Lagunen waren top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lagune und das Hauriff waren einfach klasse. Mehr können wir zum Freizeitangebot nicht sagen. Den Pool haben wir nicht getestet. Im Hauptkomplex gibt es die Möglichkeit zu bowlen und Billiard zu spielen. Ausflugsmöglichkeiten und Programm im Hotel haben wir auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Es freut uns, dass unser Hotel und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen schoenen Sommerurlaub verbracht haben. Unser Reinigungsteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche im Einsatz. Alle Zimmer werden vor und nach dem Ein-bzw. Auschecken eines jeden Gastes gruendlich gereinigt. Ausschlag am Koerper kann mehrere Ursachen haben. Wir gehen Hinweisen unserer Gaeste aber generell nach und wurde das Zimmer von unserem speziell geschulten Pestcontrol Team genau unter die Lupe genommen, um auszuschliessen, dass sich Insekten eingenistet haben koennten. Wir bedauern saemtliche Unanehmlichkeiten, da uns die Gaestezufriedenheit sehr am Herzen liegt und wuerden uns sehr freuen Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager Arabia Azur