- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war ok, nachdem wir einen Aufpreis von € 175,- für die Woche bezahlt haben, um das zu bekommen, was wir eigentlich gebucht haben (2. Stock Meerblick mit extra Bett). Es werden hier 4 Sterne angezeigt, von denen mindestens 2 zu viel sind, da das Essen als solches eigentlich nicht bezeichnet werden kann. Es gibt täglich das gleiche Buffet, egal ob Frühstück, Mittags oder Abendessen, täglich grüßt das Murmeltier mit sehr eigenartigen Abweichungen (zB. Original Spanische Paella mit Würstchen und Hühnern ohne einer einzigen meeresähnlichen Zutat). Die Hühnervariationen sind so fragwürdig und optisch abstoßend, dass wir nach dem zweiten Ernährungsversuch in diesem Hotel mit dem Taxi abends täglich nach Hurghada gefahren sind (pro Fahrt € 1,- bis € 2,-) um in dem sehr empfehlenswerten Fischlokal El Hanaka fürstlich zu speisen (es gibt dort die besten frischen Meeresfrüchte, jeden erdenklichen köstlichen Fisch und absolut geniale Salate und Beilagen um ca. € 5,- bis € 10,- pro Person mit allem Drum und Dran). Positiv zu erwähnen waren die freundlichen Angestellten, der tolle riesige Pool zum Schwimmen mit wenigen Kindern und das wunderschöne Hausriff am Strand. Man kann auch am Strand Mittagessen, falls man Pommes mit künstlichem Ketchup-Saft und Mayo-Ersatz mag (der Rest war ungenießbar) aber bitte große Vorsicht vor der Salatschüssel: Die Mixed-Pickels bzw. das, was Gemüse sein sollte, schmeckt nach in Geschirrspülmittel und Ammoniak eingelegten völlig versalzenen undefinierbaren Gemüseteilen, die ich sehr unladylike sofort ausspucken mußte. Aber sonst war's ganz nett :-)
Sauber, obwohl sie trotz täglicher Bitte den Boden nicht und nicht sauber bekommen haben. Wir liefen im Zimmer mit FlipFlops rum, war nicht schlimm.
Ein Stern ist zu viel, es ist so dermaßen unterirdisch schlecht, dass ich eigentlich MINUS 5 Sterne geben würde. Wegen des schlechten Essens gebe ich diesem Hotela uch nur maximal 2 Sterne.
Sehr Gut, allerdings was ein absolutes NOGO in diesem Hotel ist: PLASTIK ÜBERALL: Beim Essen und Trinken Plastikbesteck, Plastikbecher ohne Ende, JEDES HANDTUCH WIRD NACH DEM WASCHEN EINZELN IN PLASTIKFOLIE VERPACKT, TÄGLICH!!! Das geht gar nicht, die haben sicher täglich 10 Kubikmeter Plastikabfälle in diesem Hotel und ich befürchte, dass es die anderen auch haben :-(((
15 min zum Flughafen, nur 5 min in die Stadt, was sogar mit einem 15 minütigen Spaziergang sehr nett war. Wir waren jeden Abend in Hurghada essen, was wirklich sehr empfehlenswert war. MEIDEN SIE DAS ESSEN IM HOTEL!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool, sehr schönes Hausriff, Fitness ist ok, Massagen maßlos überteuert und unprofessionell aber ok, Taxi nach Hurghada in 5 min um € 1,- bis € 2,- und die Animationen und täglichen Veranstaltungen für Touris kann ich nicht beurteilen, da ich so etwas lieber meide ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Wir moechten gerne folgendes anmerken: Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, alle Speisen sind taeglich frisch zubereitet und werden von unserem Hygiene und Gesundheitsmitarbeiter taeglich geprueft. Bezueglich des Plastik ist dies eine Vorschrift des Gesunsheitsministerium wegs der Covid-19 Bestimmungen und muessen befolg werden. Wir haben die angesprochene Kritik an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet und haetten uns gefreut wenn Sie dies bereits vor Ort bei unseren Mitarbeitern bekannt gegeben haetten um dies direkt zu erklaeren. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager