Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nochmal buchen? Nein Danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines der ältesten Hotels in Hurghada. Ab gewohnt, weite Wege jedoch sauber. Hauptsächlich Stammgäste, die meinen Ihnen gehört das Hotel. Essen ist geschmacklos und immer nahezu das selbe. Mann muss, dank den Stammgästen, sehr früh beim Essen oder am Strand sein um einen Platz zu bekommen, Ansonsten muss man mit extremen Wartezeiten rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber. Zimmer wird täglich gereinigt. Jedoch ist die Klimaanlage sehr laut. Auch der Kühlschrank hält einen die ganze Nacht wach. Matratzen extrem hart. Nach Beschwerde bekamen wir einen Topper. Dieser sehr weich, aber besser als gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück passt. Das war es aber leider schon, Essen schmeckt alles gleich. Es ist egal was man sich nimmt, es ist geschmacklos, fad und teilweise nicht definierbar. Keine Ahnung wo die vielen positiven Bewertungen her kommen. Wir waren von unseren 2 Wochen Urlaub, 1 Woche außerhalb essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr bemüht. Hier möchte ich auch anmerken, dass der Umgang der Stammgäste mit dem Personal teilweise sehr unterirdisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt. In die Stadt sind es zu Fuß nur ca 20 min. Fast nebenan befindet sich ein Krankenhaus. Somit ist die Lage top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meer vorhanden, Liegen vorhanden, Sonnenschirme vorhanden. Wenn man um halb 6 Uhr aufsteht und schnell ist hat man vielleicht Glück noch eine Liege mit Sonnenschirm zu erhaschen. Und NEIN es stimmt nicht, dass vor 7 Uhr früh die reservierten Liegen abgeräumt werden!!! Auch ist es faszinierend, dass 2 Personen mehr als 2 Windschutze benötigen. Aber Stammgäste dürfen ja alles, auch wenn dass abgestritten wird. Poolbar ist vorhanden jedoch geschlossen. Sehr ärgerlich, War mit ein Grund das Hotel zu buchen. Sieht man ja auch auf allen Fotos. Poolbar wird seit Jahren nicht mehr geöffnet. Hätten wir das vor der Buchung gewusst, .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass unser Hotel bzw. das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie es nicht weiterempfohlen haben. Unsere Poolbar ist geoeffnet, die von Ihnen angesprochene Sit-in-Bar war nie geoeffnet und wird auch nicht beworben. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager