hans (61-65)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Nie wieder

in die Jahre gekommen,...so muß man dieses Hotel
einfach beurteilen.
Zwar einigermaßen sauber doch Badezimmer und Einrichtungen sind schon in die Jahre gekommen und so sind die Gäste auch. Ich weiß nicht wie es zu diesen Bewertungen kommt ???
Das Essen im Marco Polo ( ital., naja )= Zelt, sehr zugig
die Speiseräume rustikal und verbraucht und das Essen=zusammengeschustert, von schmackhaft keine Rede.
Wir waren fast jeden Abend im Bohrgin`s / angegliedertes Restaurant, da war es superlecker und schmackhaft.

Ansonsten können wir alle 4 nur sagen, nie mehr,..-..
die einzigen die vom Personal sehr nett waren, Zimmerboys und die Leute an der Poolbar.
Rezeption: meist überfordert.
was punktet ist das Meer und das Wetter über Weihnachten

kein Hotel für Leute die kleine Ansprüche haben

die Lage des Hotels am Meer ist traumhaft, zwei Lagunen beide mit offenen Meerzugang.
nur mit Taxi wegzukommen.
Shopping in den Hotel-Arkaden aber keine gute Auswahl
Transferzeit ca. 20 Minuten

sehr angenehm große Zimmer,
Mobilar: abgewohnt, sehr schlechte Matratzen,
Fernseher, Wasserkocher für Tee oder Instantkaffee
vorhanden.
Bad war Ok, allerdings ist es zu empfehlen eine rutschfeste Unterlage für die Badewanne mitzunehmen,
da in der Badewanne geduscht wird und keine Rutschbremse vorhanden ist.
Ansonsten Getränke wurden jeden Tag neu gebracht,
Klimaanlage und Safe ok.
Schrank und Toilette haben gemüffelt

Reinigungspersonal für die Zimmer äußerst freundlich und hilfsbereit. sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Tücher ausgewechselt aber da hilft auch ein Trinkgeld,..
Poolbar sehr angenehmes Personal, ansonsten im Frühstücksraum / Speiseraum / nicht so der Hit.

es wurden Versuche gestartet wie das Zelt, Marco Polo mit italienscher Küche.
Das Zelt ist zugig und nur Abends geöffnet und da ist es kalt.
Pizza fast nicht zu geniessen , Pasta solala
wir waren abends einmal im normalen Speiseraum und das hat uns gereicht.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: hans