Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

11. mal im Arabia und kommen wieder

4,2/6
Zimmer sind ausreichend vorhanden. Hotel hat eine optimale Größe.
Das Hotel ist allerdings sehr renovierungsbedürftig.
Sauberkeit ok, es müssten die Gläser aber besser gespült werden.
Schade dass WIFI nur In der Lobby umsonst ist

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand super genial
Flughafen ist schnell erreicht, keine lange Fahrzeiten.
Genügend Shoppingangebote sind vorhanden.

Zimmer4,0
Die Zimmer haben eine optimale Größe, benötigen wie gesagt eine Renovierung, da Möbel doch schon sehr veraltet. Das Bad ist auch sehr schön groß. Sauberkeit ok. Es wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut, der aber nach mehrmaligen Aufforderungen nicht getauscht wurde, da er einfach nicht kühlte. Das war schon ärgerlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der Service und die Freundlichkeit ist sehr hervorzuheben.

Gastronomie4,0
Die Speisen könnten etwas abwechslungsreicher sein.
Vielleicht einfach mal ein paar Salzkartoffeln kochen.
Die Saucen sind immer lecker. Beim Frühstück hat leider der Käse sehr nachgelassen, war schon mal leckerer.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation war wieder gut, könnten sich aber auch mal etwas neues einfallen lassen.
Tango Bar ist auch wieder gut gewesen.
Liegestühle könnten auch etwas überarbeitet werden.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Eine Empfehlung an alle:
Bitte unbedingt auf Wertsachen achten, alles in den Safe einschließen.
Wir hatten die Erfahrung, dass unser Handy aus dem verschlossenem Zimmer plötzlich verschwunden war.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich