- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt, aber es ist nicht das Problem. Man wird durch Verkäufer belästigt und die Atmosphäre stimmt auch nicht.
Nur die Zimmer sind großzügig und sauber (meine Erfahrung)
Essen monoton. Immer das selbe: Hähnchen, Rindfleisch (Suppenfleischqualität) und der selber, fetter Fisch. Ab und zu gab es Ente vom Grill, die genießbar war. Im Strandrestaurant, Pommes und Pizza aus Frühstückresten.
Man wird nur wahrgenommen, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Ohne ist man fürs Personal unsichtbar.
Es gibt kein normalen, sandigen Strand, überall Steine und Eingänge zum Wasser barfuß sind nicht zu bewältigen. Korallenriffe können nur vom Außen bewundert werden, wenn man die näher betrachten will, wird sofort durch Personal gepfiffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Es ist in keinem Hotel erlaubt in die Riffe rein zu schwimmen. Es dauert Jahrezente bis ein kaputtes Riff sich erholt hat und faellt unter Naturschutz, deshalb befindet sich eine Absperrung um das Riff. Die Absperrung ist allerdings so gelegt , dass man hervorragend schnorcheln kann und auch wunderschoenen Unterwasserfotos schiessen kann. Das der Service nur mit Trinkgeld auf die Gaeste aufmerksam wird, koennen wir leider nicht bestaetigen, wir haben derzeit ueber 900 Gaeste taeglich und haben diese Art von Kommentare noch nicht erhalten. Wir bieten taeglich, wie Sie bereits erwaehnten, Fleisch, Huhn, Fisch, Nudeln, Kartoffeln, Reis, verschiedene Salate, Suppen und Desserts, sowie 2 Gerichte vom Kohlegrill und a la minute Stations und 3 Pasta Sorten an. Auch haben wir eine Gesundheitsecke im Angebot. Dennoch sind die Speisen taeglich anders zubereitet und gewuerzt. Bezueglich der Verkaeufer moechten wir anmerken, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel gehoeren, Ihren Kommentar haben wir an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager