Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Arabia Azur!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte schon mal eine Generalsanierung notwenig. Auch die Zimmer sind schon ziemlich baufällig und leider war unser Badezimmer voller Schimmel. Trotz Reklamation und Hinweis, dass unser Sohn an Asthma leidet hat sich nichts geändert. Die Außenanlage vom Hotel war super, etwas groß aber immer Liegen frei und man hatte wirklich genügend Platz. Wir waren nun das 3mal in Ägypten und sind vom Land immer noch sehr begeistert. Zwei Wochen wirklich nur Sonnenschein und schönes Wetter. Aber nie wieder Arabia Azur. Nächstes mal wieder Makadi!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde jeden Tag gekehrt und gewischt, aber Handtücher wurden nur 1mal wöchentlich getauscht. Im Bad massiver Schimmelbefall, konnte man nur mit Badeschuhe betreten. Bei der Reklamation wegen dem Schimmel im Bad wurde uns zwar versprochen, dass sich jemand darum kümmert, aber leider war dem nicht so. Handtücher und Bodenteppich wurden max. 1x in der Woche getauscht, auch wenn man die Handtücher in die Badewanne gegeben hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war genauso gut wie die Laune der Kellner. Nach 3 Tagen sind wir nach Hurghada zum BurgerKing gefahren, da wir schon Hunger hatten. Auch einige Gemüse und Obstsorten waren verdorben, Tomaten, Melonen... Da viele Gäste an Durchfall erkrankten und neben an gleich ein Spital war, waren wir die besten Kunden. Das Spital hat dann aber eine Meldung an das Gesundheitsamt gemacht, da so viele erkrankten. Dann wurden im Hotel alle Filteranlagen getauscht, die Küche wurde komplett desinfiziert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service die 1 Woche eine Katastrophe, die Kellner unfreundlich, hat ewig gedauert bis man zum Trinken bestellen konnte, und dann erst nicht bekommen oder was falsches. Man musste sich auch teilweise die Tische selber decken und um Besteck usw. kümmern. Bei der Marina musste man wenn man Pizza wollte nicht später als 14:30 Uhr anstellen, sonst hat man nichts mehr bekommen. Der Pizzakoch hat dann die übrigen Pizzerteige weggeschmissen und man hat nichts mehr bekommen. In der zweiten Woche war dann das Außenrestaurant (Frühstücksrestaurant) fertig renoviert und da haben wir dann einen super Kellner gehabt. Mit ein bisschen Trinkgeld klappts dann. Zimmer wurde jeden Tag gekehrt und gewischt, aber Handtücher wurden nur 1mal wöchentlich getauscht. Bei der Reklamation wegen dem Schimmel im Bad wurde uns zwar versprochen, dass sich jemand darum kümmert, aber leider war dem nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten im Block A unser Zimmer mit Terrasse, das war wirklich ideal, da wir nur 10 Meter zum Strand hatten. Zum Flughafen nur 15 Minuten mit dem Bus. Nach Hurghada mit dem Taxi sind es auch max. 10 Minuten, nett war die neue Marina, kann ich nur empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1