- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön angelegt, besonders der lange Badesteg.An allen Bars im Außenbereich roch es nach Zigarettenrauch. Auch der Weg zu zu dem Speiserestaurant führte an Rauchertischen vorbei.Das zu Heiligabend schöne Abendessen in einen geschossenen Raum wurde ebenfalls durch rauchen sehr gestört.
Die Zimmereinrichtung war alt abgewohnt ,nur dunkel ausgeleuchtet die Zimmertür übertrug den Schall zum Hausflur,Treppenaufgang und den Küchenzugang..Somit haben wir keine ruhige Nacht bei unserem 14 tägigen Aufenthalt gehabt.Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Essen war nicht immer gut aber auch nicht schlecht.
Das Personal war sehr freundlich.Mein Zimmerwunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde nicht nachgekommen obwohl es mir bei der Ankunft an der Rezeption versprochen wurde.
Die Entfernung zum Flughafen ist kurz circa eine halbe Stunde ,Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nicht an diesen Angeboten teilgenommen ,aber es war schon nervig wie oft mann für Massagen angesprochen wurde.Ansonsten gab es reichlich Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Josef, wir finden es sehr schade, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, allerdings haben Sie auch waehrend des kompletten Aufenthaltes keinerlei Andeutung gemacht, dass Sie mit dem Hotel bzw Service nicht zufrieden sind. Auch nicht, als unser deutschsprachiger Gaeste Service den 1sten Weihnachtstag mit Ihnen persoenlich sprach, haben Sie keinerlei Unzufriedenheit genannt, sondern nur das Weihnachtsessen und die Party gelobt. Wir finden es sehr schade, dass man solch Kommentare nicht vor Ort anspricht sondern erst wenn man wieder Zuhause ist und somit dem Hotel keinerlei Chance gibt zu reagieren. Auch moechten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass bei ueber 9000 Stammgaesten ein Zimmerwunsch (6 Wochen vor Anreise) gesendet werden sollte, welch Sie nicht getan haben, bei Ihrer Anreise war unser Hotel zu 98,77 % ausgebucht und den Mitarbeitern der Rezeption die Haende gebunden. Ihr Zimmer lag auch nicht direkt an der Treppe, bzw war die Kueche keineswegs in der Naehe. Wir moechten hier auch gar nicht noch detailierter Antworten und haetten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort einmal gemeldet haetten, mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager