- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 3 mal hier, bzw. im Nachbarhotel Bel Air gewesen, die beiden Hotels gehöhren zusammen und die Leistungen sind fast idendtisch. Es hat sich was getahn in den letzten 2 Jahren, das Hotel hat einen neuen Anstrich bekommen, die Zimmer wurden renoviert, neue Toiletten, Waschbecken, Armaturen, Flachbildschirme und neu gestrichen wurde auch, leider sind die alten Möbel geblieben, die Matratze gibt ungefähr 1 cm nach " Rückenschmerzen" die Kleiderschränke lassen sich nur mit Gewalt öffnen, die Komode hats hintersich. Ärgerlich waren auch das die Farbreste auf der Terrasse vom Aussenanstrich, die nicht entfert wurden bzw. gewischt wurde in den 14 Tagen weder die Terrasse noch die Fliesen im Zimmer,der Teppich wurde nie gesaugt ( die haben keinen Staubsauger ) Staub wurde nur geputzt wenn man mit dem Finger ( SAU , siehe Foto darauf schrieb) im Bel Air war es eindeutig sauberer. Dennoch war es ein sehr schöner Urlaub. Die Nationonalitäten waren überwiegend Deutsch,( Russisch, alle bis auf die, die sich den Teller voll knallten und alles darauf ließen in Ordbung, ein paar Holländer, Österreicher und sonstige. Das Alter der Gäste war gemischt. Wer hier einen Durchfall erleidet geht am bessten zur Apoteheke ins Krankenhaus,( wenn man raus kommt rechts hinterm Bel Air ) 3 St. Durchfallmittel 9.- € und in der Apotehke gegenüber 15.-€
Die größe des Zimmers war absolut ausreichend, es wurde zwar renoviret ( wie oben beschrieben ) aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrich. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. ( Ich hätte hier gern mehr Sonnen verteilt )
Frühstück: alles im grünen Bereich, Spiegeleier, Omlette, Käse, Wurst wer will heiße Würstchen, usw. Mittag: Überwiegend an der Marinabar: alles Top, gegrilltes, Pizza, usw. Abends: wie oben beschrieben. ( Essen GUT )
Einen Platz für das Abendessen am Pool zu finden war reine Glückssache 19:00 Uhr voll, 19:30 Uhr voll, 20:00 Uhr voll, 20:30 Uhr voll, um 21:00 Uhr bekam man einen Platz in der nähe von Block B. doch 10 Minuten später wurden die Beilagen an dem Standort weggeräümt und es wurde auch nicht neu Eingedeckt, ein Getränk zubestellen dauerte 15 Min., dann kam statt Bier Raddler, dem Kellner gesagt das ich Bier bestellt habe entschuldigte der sich und kam nach einer 1/4 Sunde mit einem Wasser wieder. Wir hatten dann die Schnautze voll und gingen dann nur noch in den Hauptspeisesaal, kaum Leute, perfektes Personal, alles Top. An der East - Bar ( Poolbar) klappte alles in der ersten Woche reibungslos. Ein Kellner zapfte, bediente und machte Wasserpfeifen,nett und freudlich.( Note 1 ) In der zweiten Woche war ein Zapfer und ein Wasserpfeifenanmacher vor Ort Wir wurden nicht ein einziges mal bedient ( Note 6 ) Tadellose Arbeit verrichteten die netten Kellner an der Marinabar ( Stradbar ) Note 1.
Die Entfernung zum Strand ist je nach Zimmer sehr unterschiedlich. Wir waren im Zimmer A 124, dierekt an der linken Lagune, von dort bis zum wunderschönen Hausriff waren es ca. 800 Schritte. Da man bis auf Schnorcheln kaum Bewegung hatte, ging das so in Ordnung Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel ( ALDI und Supermarkt, für Raucher ein Tipp" CLEOPATRA golg" für 9,50€ die Stange sind nicht schlecht. Eine Bootsfahrt ist auf jedenfall zu empfehlen, wir hatten entlich mal das Glück Delphine zusehen und nicht nur das, sondern auch mit ihnen zu schwimmen ( siehe Video )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |