Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Mich mehr Zeitgemäß
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Sonnenliegen, werden ab 5:30 Uhr schon mit dem Handtuch reserviert. Beim Schnorcheln keine Fische gesehen. Zu wenig Sitzplätze in den All-In Restaurants. Freies WLAN sehr schwach, zum dazu buchen sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Arabia Azur ist eines der am laengsten eroeffneten Hotels in Hurghada, welches von vielen Gaesten gerade wegen des "nicht zeitgemaessen" besonderen Flairs sehr geschaetzt wird. Es sind immer ausreichend Sonnenliegen als auch Sitzplaetze vorhanden, auch unser Hauriff wird von vielen Gaesten gerade wegen seines Fischreichtums sehr geschaetzt. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck mit nach Hause genommen haben und haetten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort noch persoenlich angesprochen haetten. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager