Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder, noch lieber nach Renovierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Personal und gutem Essen, grossen Zimmern, etwas renovierungsbedürftig. Gute Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Wirklich sehr geräumig mit grossen bequemen Betten. Immer sauber, aber etwas marode. Technik veraltet. Wasserdichter, Tee, Fernseher mit altersschwacher Fernbedienung, Kühlschrank im Schrank (Tür schloss nicht). Föhn im Bad, stets saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel selbst und draußen das Bordiens haben keine Wünsche offen gelassen. Jedenfalls nicht bei normalen Ansprüchen. Überkandidelte haben immer etwas auszusetzen. Das Essen war abwechslungsreich, heiss und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal. Man hat sich immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Immer freundlich. Es wurde auch vom Management nachgefragt, wie es läuft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Lagunen, tolle Marina. Hatten leider so kalten Wind - fast Sturm, dass uns jeder Spaziergang verleidet wurde. Nur in Jacke verhüllt am Pool konnte man es aushalten. .Grosser tatsächlich auch beheizter Pool machte die Sache angenehmer. Aufgrund des Wetters wurden Schiffausflüge abgesagt. Hotel-Flughafen 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren wohl da, aber aufgrund des sehr ungewöhnlichen Wetters nicht alles nutzbar. Die Abendanimation war einfach. Teilweise albern. Die Poolanlage top. Tagesanimation sinnvoll und gut. Fitnessbereich etwas ab vom Schuss, aber zweckdienlich. Wellness im Hotel nicht genutzt, sondern in der Zenzo Mall. War gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager