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Ilja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024
Ist ok
3,2 / 6

Allgemein

Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Die Fugen im Bad müssen dringend erneuert werden! Die Abflussstöpsel werden nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mehr Wasser ins Zimmer bringen (aktuell nur 2 Flaschen).. wenn man damit sich die Zähne putzen muss und trinken für die Nacht ist es nicht viel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man muss sich den Platz erkämpfen.. leider nicht mehr ausreichend Sitzplätze da. Zusatzkosten für gute Cocktails und Wasserflasche am Strand. Vor 9 kein Kaffee an der Bar. Videoreport kommt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

DJ ist gut. Barkeeper sind gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wunderschöne Anlage. Genug Liegen am Strand. Schöne Strände und Lagunen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage für 1 Std bezahlt, massiert wird 45 Minuten ohne Vorankündigung. Fitnessraum sehr alt und teilweise defekt


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

KidsClub nicht immer zu den angegebenen Zeiten besetzt bzw offen. Kinderdisco ist leider sehr schlecht... immer nur 1 Person für Kinderdisco... wir sind enttäuscht.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Fitnessraum alt. Volleyball wird sauber gehalten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gute cocktails, Obst. Aufpreis für angeblich besseres Zimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ilja, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen da Sie uns zwar weiterempfehlen, jedoch nur mit 3.2 aus 6.0 Sonnen bewerten. Wir danken für Ihr Lob was unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und die schöne Hotelanlage sowie die Lagunen betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Aufgrund aller Ihrer genannten Beschwerdepunkte (fehlendes Wasser im Zimmer, Massage, Kid’s Club) hätten Sie jederzeit unser Management oder auch unser deutschsprachiges Gästebetreuungsteam kontaktieren können. Dann hätten sich die Mitarbeiter um alle Angliegen gekümmert und Defekte behoben. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist,auch nicht ganz einfach ist. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Und in jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Trotzdem hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management