- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon einige Male in Ägypten, aber so enttäuscht war ich noch nie. Die Gastronomie ist eine Zumutung von den Räumlichkeiten und der Essensauswahl. Zum Schluss habe ich nur noch Fladenbrot gegessen. Ich konnte das andere Essen einfach nicht mehr runterbringen und ich bin wirklich nicht extrem anspruchsvoll aber ich hab das Öfteren gedacht, dass dort mit dem Hintergedanken gekocht wird die Gäste „ fressen“ das schon. Das positive ist die Anlage die ist wirklich schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management